Share your experience!
Hi zusammen,
wollte nochmal an das Treffen in Essen am 15.3. von 18:30 bis ca. 23 Uhr hinweisen und auf diesem Weg auch die Teilnahme abfragen Thema diesmal sollte Panoramafotografie sein.
Wenn nicht ganz kurzfristig was dazwischen kommt bin ich mit Panoramastativkopf und Überraschung dabei
Moin,
ich hab noch ein paar Hände frei...
bis denn
Hallo Zusammen,
leider muss ich für heute Abend absagen. Zu viele Dinge sind für meine Asienreise vorzubereiten.
Ich versuche, beim Apriltermin dabei zu sein.
Allen viel Spass heute Abend.
LG
Winfried
fototrainer schrieb
> Hi,
>
> - DVB-T USB Stick
> - Panoramastativkopf
> - Laptop
> - Überraschung
> - Canon Eqipment
>
> langsam wirds bisschen viel aber wenn Ihr mir Tragen helft......... (Sony Koffer geht dann definitv nicht mehr)
Das ist ja kein Problem. Ich habe ja einen Kombi und zufällig heute frei. Ich könnte selbst nach Köln kommen und dir helfen. Und wenn es heute Abend zu schwer sein sollte, da kenne ich auch eine Lösung. In meiner Wohnung findet sich bestimmt ein Plätzchen, an dem sich dein Kofferchen bestimmt sehr wohl fühlen würde
Sorry doppelt geschrieben.
Aus Estland zurück (und, um dem Entzug vorzubeugen, den nächsten Flug schon gebucht) - da war 'ne Anfrage nach 135-er. Kann ich das Zeiss mitbringen. Und an die Susi habe ich auch gedacht 🙂
Bis nachher,
Andreas
Hallo Fototrainer.
Diesen Termin habe ich zwar knapp verpasst, aber als Dortmunder und relativer Neuling im Club Sonus möchte ich gerne bei einem der nächsten Treffen dabei sein. Kannst du mir etwas über die kommenden Themen und Termine sagen?
lg, HJC
Hi,
die Termine findest du im Kalender. Wir Treffen uns immer am 3ten Montag im Monat diesmal also am 19. April.
Wenn ich mich richtig Errinnere haben wir da das Thema Low Light festgelegt. Sprich wir werden gezielt über Aufnahmen bei wenig Licht sprechen. Beim letzten Treffen haben wir das Thema Panorama übrigens nicht ganz so ausführlich behandelt aber die meisten haben etwas beigetragen oder mitgebracht.
Die Themen über den April hinaus haben wir noch nicht besprochen, ich denke aber das im Mai oder Juni wieder Bildbesprechung sein sollte (jeder sollte 1-5 Bilder mitbringen und Vorstellen). Für Themenvorschläge sind aber alle dankbar.