Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wir haben DAS GRÖSSTE!

oldguest
Besucher

Wir haben DAS GRÖSSTE!

Hallo Sonüsse,

bei eine Google-Suche fiel mir folgendes ins Auge, was ich Euch nicht vorenthalten will:

Das "größte" Bild der Welt...

26 GIGApixel, aus 1655 Vollformatsbildern zusammengesetzt. Und es zeigt: *DRESDEN*

Schaut es Euch an, Ihr werdet begeister sein (Ihr müsst mal ein wenig darin herumzoomen... ). Einfach genial, auch wenn es - zugegebener Weise mit einer Canon aufgenommen wurde...

Viel Spaß und viele Grüße aus Dresden,
Frederik.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ah, ich sehe du liest keine Zeitung (oder die Falsche :slight_smile: )
Da gabs vor kurzem einen Artikel in der Sächsischen Zeitung darüber, wie das Bild entstanden ist, na ja auch Fotografen müssen sich selbst mal loben.
Aber es ist ja nicht neu, andre habens auch schon gemacht. Es hapert im Prinzip nur am ausreichend großen Rechner, weshalb uns kleinen Fotografen Grenzen gesetzt sind.
Einer der ersten Wettbewerbe hier basierte auch auf so einem großen Bild, ok, nicht ganz so groß. Man musste alle "alphas" (also der griechische Buchstabe ist gemeint) im Bild finden. Von ganz klein bis riesengroß und viel Fantasie waren da etliche drin versteckt.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also bei dieser Qualität kann selbst G-Earth nicht mehr mithalten XP...
Währen irgendwelche Personen erkennbar, dann währe das ja wie "stalken auf höchstem Niveau" :grin:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das wurde auch im Artikel geschrieben, dass Personen nicht drauf erkennbar sind und sein dürfen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, das mit dem Größten ist nun wohl leider vorbei.
Guckst du hier...

Nix mehr mit dem Größten...

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hab ich auch schon paar mal gemacht.

http://www.hotel-ponyhof.de/Pano/berlin/domberlin.html

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Wieso? Unsers ist doch auch 26GigaPixel groß...
Die "Pariser" sind gleich gezogen...

Der größte Pariser der Welt... HöHö!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja eben, die Pariser sind uns gleichgezogen.
Aber der größte Pariser der Welt, witzig...