Share your experience!
Hi zusammen,
wollte nochmal an das Treffen in Essen am 15.3. von 18:30 bis ca. 23 Uhr hinweisen und auf diesem Weg auch die Teilnahme abfragen Thema diesmal sollte Panoramafotografie sein.
Wenn nicht ganz kurzfristig was dazwischen kommt bin ich mit Panoramastativkopf und Überraschung dabei
Hi,
wieso sollte jemand was dagegen haben ? Wir freuen uns über jeden Besucher.
dann plane ich den 15. mal ein, hoffe es passt dann auch zeitlich...
ab dem 15. kann ich vorraussichtlich endlich nach langer zeit arbeiten gehen
Also ich werde höchstwahrscheinlich wieder kommen können
Hallo,
ich bin nächste Woche in Estiland - sollte ich dort nicht einfrieren oder von der LH wegen unwilliger Piloten oder Kabinencrews dort gelassen werden, so bin ich dabei 🙂
Andreas - der auch ein Pano mitbringt, auch wenn der Inkprint schon arg viel Sonne bekommen hat...
Hallo Andreas,
dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du auf eine willige Kabinen-Crew triffst!
Hallo zusammen,
ich werde mich auch auf die Socken machen und freu mich schon.
bis dann
VG
Schmiddi schrieb
> Hallo,
>
> ich bin nächste Woche in Estiland - sollte ich dort nicht einfrieren oder von der LH wegen unwilliger Piloten oder Kabinencrews dort gelassen werden, so bin ich dabei 🙂
>
> Andreas - der auch ein Pano mitbringt, auch wenn der Inkprint schon arg viel Sonne bekommen hat...
Hallo Schmiddi,
wäre schön dich mal wieder bei unserem Treffen begrüssen zu dürfen.
Bei mir sieht es nicht schlecht aus, habe grade meinen letzten Ski-Tag ohne Verletzungen überstanden. Ich werde also dabei sein. Ich bringe auch mal die letzte Photographie mit, in der ein Workshop über Panoramafotografie angefangen hat. Ausserdem werde ich mal ein paar Panos aus meinem Skiurlaub mitbringen, die ich mit meiner HS1 aufgenommen habe. Für eine Bridge-Kamera ohne Bildbearbeitungsprogramm sind die erstaunlich gut.
Bis Montag dann.
Peter.
Hallo zusammen,
Heiner und ich werden uns auf den Weg machen - es wird ja wohl nicht wieder schneien wie beim letzten Mal!!
Gruß aus dem *FAST* schneefreien westlichen Münsterland,
Silke
Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig, ich würd am Montag auch ganz gerne vorbeischauen.
Gruß,
Roland
Hallo Roland,
es ist nie zu kurzfristig, Du bist natürlich herzlich willkommen!