Share your experience!
Hallo zusammen,
ich wollte mal ins blaue hinein fragen ob es hier Anfänger aus dem Raum Hamburg gibt, die noch Bedarf an einem Praxis-Fotokurs haben. Zum Beispiel zum Thema: Nachtaufnahmen
Falls Interesse besteht würde ich mich der Organisation und Durchführung annehmen und den Kurs als Dozent anbieten.
Lasst mal hören, ob Interesse besteht und in welchen Bereichen.
EDIT: Hier die offizielle Ausschreibung:
fotokurs_nachtfotografie_hamburg.pdf
Kurzes Update:
Wer hat, bringt bitte eine kleine Taschenlampe mit. Ggf. tut es auch ein Laserpointer.
Ausserdem die Information, dass der Kurs voll ist.
MisterT schrieb
> @Axel:
> Nicht dein ernst oder?
Moin Oliver,
nö, ist nicht Ernst gemeint gewesen ...
Taschenlampe. Klingt nach einer Runde Lightpainting ..... cool!
Wieviele sind wir jetzt? Fuffzehn oder zwanzig?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Oliver,
vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die am 20. nicht kann und vielleicht hast du ja auch nichts anderes zu tun und vielleicht hättest du ja lust soetwas noch einmal anzubieten
Ich hätte da dann doch schon großes Interesse dran und würde sogar eine Nikkon und ne Canon mit Anfänger noch mitbringen.
Kannst du dir ja mal überlegen. Würde mich sehr freuen.
LG Nicole
@Nicole:
Schauen wir erstmal wie die Resonanz hinterher ist. Wenn es den Teilnehmern gefallen hat, wird es sicher mehr davon geben
@Alex:
Zwanzig
Moin Moin,
unabhängig von unserem Treffen am Samstag, den 20. März, habe ich für alle "Nachaktiven" noch einen interessanten Termin.
Wer sich am kommenden Dienstag, den 16. März 2010, schon mal ein wenig auf das Thema Nachtaufnahmen in der Stadt einstimmen möchte ist herzlich zu einem Vortrag beim DVF in Hamburg-Altona eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Guckst Du auch hier:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=39082颪
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Axel, falscher Link? Landet immer wieder hier
Hier der richtige: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=20418#20418
*@Oliver:*
Hmm, das mit dem Link ist seltsam .... müsste mit der Thread-ID eigentlich genau auf meinen letzten Beitrag zeigen.
*@all:*
Oliver hat es bereits in seinem Anschreiben erwähnt, ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal darauf hinweisen, dass jeder im eigenen Interesse
h1. *volle Akkus und Batterien*
mitnehmen möge.
Gruß
Axel
Moin,
nun ist es ja bald so weit.
ich habe mal nach dem Wetter geschaut. Wir müssen wohl mit etwas Regen rechnen glaube ich. Aber scheint nicht sehr viel zu werden.
Viele Grüße
Jens
"Es ist stark bewölkt bis bedeckt mit zum Teil kräfigen Schauern und Gewittern."
Das sieht im moment leider garnicht nach leichtem Regen aus... ich werde das Wetter im Auge behalten... 😞
Moin Oliver,
Gewitter?!?
ich hab auf Wetter.com "nur" leichten Regen mit Windstärke 4.
Guckst Du:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0004130&d=2⪯v=w...
Es gibt ja genügend Arkaden in Hamburg zum unterstellen und fotografieren. Zudem werde ich heute Abend mal mit meinem friesischen Sonnentanz anfangen ..... das hilft garantiert!
Gruß
Axel