Share your experience!
Soo, dann lasse ich Euch mal nicht so lange warten. Was könnte das sein ?
Allen viel Spass wünsche.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann so ne Art Zirkusmotorrad welches irgendwie auf irgendwas oberhalb der Erde Kunststücke macht. Entweder auf ner Art Seil (wobei die Reifen da nicht gehen) oder es gibt was anderes wo das Motorrad drin fährt. Ich kenn mich da nicht aus. Was das Ganze aber mit Weltrekord zu tun hat... Vielleicht fährt das Motorrad in so ner Kugel rum und der Weltrekord ist die Anzahl der Rundungen pro Minute.
Ich versuch's einfach mal:
- Der Splint oben sieht nicht nachTÜV aus.
- Pedalantrieb mit Kette und Zahnwerk (Kartuschekann ich nicht erkennen).
- Offensichtlich relativ kleine Räder.
- Stabile, also nicht leichte Rahmenkonstruktion.
Könnte das ein "Lastenrad" sein, womöglich als Dreirad mit Lastfläche vorne?
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Sieht nach was irgendwie selbstgebauten bzw umgebauten aus.
So mit Lastenanhänger würd ich ja auch konform gehn, nur da brauchts keine Kette.
Fahrradanhänger gibts auch noch mit so nem kleinen Rad vorn dran, aber der Splint ist nicht das was man seinen Kindern antun sollte und ne Kette brauchts da auch ni.
Also vllt irgendeine Art Behindertenfahrrad? Oder du fährst Liegerad (die kreuzgefährlichste Erfindung für unseren Straßenverkehr und dein Genick, welches du auch dabei recht unnatürlich angestrengt halten musst, um nach vorn zu sehen).
Ich hab nix von einem Anhänger geschreiben.
Ich meinte ein Lastenrad, evtl. als Dreirad mit Lastfläche vorne.
Glückauf
Norbert
Ich weiß, lieber Norbert, nur wozu brauchts den Splint? Nimmst du ein Lastenrad auseinander?
Das sind zwei Teile, die natürlich montiert und demontiert werden müssen. Last und Kette führen Euch zur Lösung.
So was wie eine Rikscha - also ein Personen-Fahrrad-Taxi
(oder wie das Dingen auch immer heißt)
Glückauf
Norbert
Weitere Hinweise : Meist sind damit zwei geschulte Personen unterwegs, aber nicht so, wie man es kennt.
Die Hinweise helfen mir im Moment nicht (obwohl ich warscheinlich hinterher sagen werde: Klar!).
Glückauf
Norbert
i wo ... bei der Schleuse hatte ich keinerlei Vorstellung.
Gesehen hat es bestimmt schon jeder, wenn auch nur im TV. Weltrekorde werden damit aufgestellt.