Share your experience!
Soo, dann lasse ich Euch mal nicht so lange warten. Was könnte das sein ?
Allen viel Spass wünsche.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich hätte ja gesagt, das ist eine mechanische Ballwurfmaschine fürs Tennis, aber beim Tennis gibts keine Weltrekorde....
Somit gehörts also zum Sport. Oder muss ich das mit den Weltrekorden im übertragenen Sinn sehen?
So wie Flugzeuge Weltrekorde aufstellen können geht das auch hier.
Steher? Also Motorrad vorn und Rad dahinter? Irgendwie. Wobei ich keine Ahnung hab, was das da im Bild ist. Aber es sind zwei geschulte Leute damit unterwegs und man kann bestimmt Weltrekorde aufstellen.
Motorrad ist dabei ... jetzt habt Ihr es gleich.
Da fällt mir noch Seitenwagenrennen oder wie das heißt ein. Also ein Fahrer, einer im Seitenwagen der sich in den Kurven mit in die Kurve legt. Nur vorstellen kann ichs mir nicht.
Speedway gibts auch noch. Hab als Kind neben nem Sportplatz gewohnt, dort gabs immer wieder Speedwayrennen. Allerdings fahren die allein.
Also, wir haben ein Motorrad mit etwas darüber, darunter, dahinter oder davor. Das ganze benötigt keine Strasse.
Dann so ne Art Zirkusmotorrad welches irgendwie auf irgendwas oberhalb der Erde Kunststücke macht. Entweder auf ner Art Seil (wobei die Reifen da nicht gehen) oder es gibt was anderes wo das Motorrad drin fährt. Ich kenn mich da nicht aus. Was das Ganze aber mit Weltrekord zu tun hat... Vielleicht fährt das Motorrad in so ner Kugel rum und der Weltrekord ist die Anzahl der Rundungen pro Minute.
Gibts denn noch ne Auflösung?
Ein Foto, das mehr zeigt?
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
https://de.wikipedia.org/wiki/Falko_Traber
GW Miss @pingu_
Ahh jetzt hab ich auch dein Detail entdeckt.
Wie kann man nur mit dem Vorderrad auf dem Seil fahren??? Ist mir schleierhaft.