Share your experience!
Still und leise, ohne das es aufgefallen ist.
Am 31.August 2012 wurde das 50.000 Bild hochgeladen.
Beim 10.000 waren wir noch kreativ
(Bild 1)
Helga
Schade, dass das untergegangen ist, wo kann man denn sehen, wievile Bilder hochgeladen wurden?
VG GFS
Liebe Helga,
alle Achtung, Du hast gut aufgepaßt. Das ist uns (zumindest aber mir) nicht aufgefallen. Ist doch eine beachtliche Zahl (zumal wir ja das Hochladelimit von 7 Bildern pro Woche haben), oder???? In knapp 4 1/2 Jahren haben wir das erreicht. Weiter so!!!
LG Claudia
Hallo Helga
"Ja so warn's die olden Rittersleut" - damals in den "guten, alten Zeiten" waren wir stolz, dass sich so viele Bilder beteiligt haben - heute teilen uns soviele, soviel Unerhebliches mit, dass ein 50k untergeht (und manche gehen sogar soweit, Unverdaubares in den Bildschirm zu kotzen). Ich finds auch schade, aber so lange im Forum es möglich ist, zu sagen: Das ist das Leben, bin ichs zufrieden.
Liebe (nostalgische) Grüsse
Erwin
P.S. Die Zeitverkürzung im Netz ist schon be-eindruckend: nach 4,5 Jahren kommt schon die Nostalgie; ich dachte häufig: so etwa 30 Jahre sollten schon vergehen, bevor Nostalgie. Aber: nach einer Saison ist ja auch schon mancher Film Kult.
Hallo Erwin
Ich finde es Schade das die Gemeinschaft verloren gegangen ist.
Die Club-Mitglieder die die Gemeinschaft pflegen kann man fast an zwei Händen abzählen.
Sind wohl ein bisschen wenig um die Gemeinschaft hier hoch zuhalten.
Bleiben uns nur die Treffen und diese Erlebnisse kann uns keiner nehmen.
Lachen und spaßen wir eben dort
Bis bald irgendwo
Helga