Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

8. RFF - Riddle for fun

GELÖST
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

8. RFF - Riddle for fun

Hai ho, liebe Rätselfreunde,

 

auf zum 8. ... Das Teil kennt jeder und es wird in allen Grössen und Stückzahlen produziert.

 

8 RFF.JPG

Viel Spass !

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Also das Teil

 

  • kennt jeder
  • wird in großen Stückzahlen hergestellt
  • gibts in verschiedenen Größen
  • hat eine Mitte, die unheimlich wichtig ist.
  • scheint aus Metall zu bestehen und ist lackiert
  • hat kleine Rostflecken

Für mich macht es zur Zeit den Eindruck einer alten Schiffsschraube. Aber eine lackierte Schiffsschraube ..... neeee.

 

Gruß
Axel

 

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Aha. Da fehlt mir auch jegliche Phantasie.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Klarer Fall von napalminduzierter Plasmaschmelze!

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

@leadagmar Einfach ist es nicht, aber es kommen ja Hinweise. So sei bestimmt, dass Norbert Deine Muse ist, die Dich jetzt wild, entschlossen und hemmungslos zu Boden knutscht.

 

@Cremantus Es wird wärmer.

 

Ps.: Bin nur kurz Gassi mit meinem antarktischen Wüstenkampfhund.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wasserhahndrehgriff (für kaltes Wasser)


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

... ui ... stimmt, hätte es sein können. Kann Dir nicht sagen, warum die das Ding in der Mitte schwarz gemacht haben.

 

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab das Gefühl du hast in nem öffentlichen Klo oder Waschraum oder Dusche irgendwas fotografiert, weiß nur noch ni was.

Sollen wir eigentlich den blauen Kreis oder die schwarzen Schimmelpunkte erraten?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Derzeit habe ich ein Springbild vor Augen. Ich kann einfach nicht einordnen, ob die Bereiche oben und rechts von mir weg gehen, oder auf mich zukommen.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Das Bild ist klein, sehr klein.

Details sind unscharf und nicht zu erkennen.

Größenbezüge fehlen.

Kann man also nur intuitiv versuchen.

"Blaue" Blutkörperchen werden es nicht sein.

Wenn es denn auch kein Armaturengriff ist und die Perspektive vielleicht eine Täuschung durch Schatten sein könnte,

dann wäre auch eine Herdplatte möglich.

 

Ansosnsten müsstest Du uns wohl näher heranführen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

vielleicht ist es aber auch nur ein lumpiger Chip oder Coin?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert