Share your experience!
Nun machen wir weiter, ich bin in................. Auch das müßt Ihr wieder selbst rausfinden.
Viel Spaß beim Rätseln
Grüßle D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wangen im Allgäu - der Fidelisbäck hat´s mir verraten - zugegeben mit google und der Anleitung von Claudia ... war selbst noch nicht da, sieht aber interessant aus! see-u sepp
Das war zu leicht, mit Googel zumindest.
Ich schreib dirn PN, vllt löst es Rene ja auch.
Dann gucken mir mal, wer noch mitmacht. Ansonsten musst Du Deine Lösung doch einstellen:smileylaugh:
Grüßle D.
Irgendso ein Weitgereister wird doch wohl schon dort gewesen sein... Ich würde eh abgeben, ich hab grad anderes zu tun und auch kaum noch ne Stadt im Angebot.
Erinnert mich an die Städtchen im Pfaffenwinkel, war aber noch zu analogen Zeiten, kann da keine Bilder auf die Schnelle abgreifen. Tipp mal auf Schongau!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Der St Martinsturm war für mich das Googelerlebnis...
@sepp.. @pingu_ Wangen im Allgäu stimmt. Wer von Euch Beiden macht denn nun weiter??
Der Fidelisbäck ist bekannt für seine Seelen und warmen Leberkäse.
Wangen ist ein 25000 Einwohnerstädtchen mit wunderschöner Altstadt 15-20 km vor Lindau, es ist nicht weit nach Österreich und in die Schweiz.
Grüßle und Frohes Osterfest
D.
Der Sepp natürlich, der hat garantiert noch was im Angebot.
Ich hätt eh nur an Rene weitergegeben, der würd bestimmt auch gern wieder dran sein, zumal er ja mein Vegas gewusst hätte, nur zu spät dran war.
Ich muss erst mal wieder irgendwo hin reisen. Wenn mal Regionen verwendet werden dürfen, Sehenswürdigkeiten, dann hab ich wieder was im Angebot. Aber in Städten knips ich kaum und bin ich kaum.
... mach ich doch glatt Mädels - heute abend geht´s weiter ... und jetzt schnell raus und mit Gebrüll auf die Ostereier ... see-u Sepp!