Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

An die Moderatoren

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

An die Moderatoren

Hallo Mods, ich brauche bitte, bitte Eure Hilfe!

Wie krieg ich die Fotos vom 23. JfF in den Abstimmungsthread rein???

Ich kann sie nicht kopieren, über´s hochladen gehts auch nicht. Ich steh auf´m Schlauch:smileycry:.

Danke Euch im voraus und Grüßle

Lea

@ Jens, ich kann auch keine Fotos zum Blumenworkshop hochladen:smileysad:

Grüßle Lea

Nachricht geändert durch leadagmar

Mitglied seit 2009
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Bin zwar kein Mod... aaaaber.... ich geh jetzt mal von Windows aus...


Vorweg - bei mir klappt es mit Firefox im privaten Modus auch nicht. Andere Modi hab ich gar nicht erst probiert, sondern zum ungeliebten Mircosoft InternetExplorer gegriffen. Der ist ja immer mit an Bord.


Start - Ausführen - (neben Öffnen "iexplore" ohne Anführungszeichen schreiben) - OK.


Es öffnet sich besagtes Programm. URL aus dem Lieblingsbrowser kopieren und fertig. Hat bei mir sofort geklappt.


Gruß Tilo

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Lea,

bei mir ging es damals im Abstimmungsthread auch nicht.Hatte die Bilder auf eine Homepage ausgelagert.

Versuch mal die Bilder zu verkleinern auf 1000pixel Breite und nur 3 Bilder pro Seite hochladen.

Das sollte gehen.

Dann sind die Bilder zwar etwas auseinander gerissen,aber anderes geht es wohl in diesem System nicht.


LG Sabine

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,


ja es ist so ein Kreuz mit der Plattform, der Upload geht so wie mein Blinker, geht gehtnicht geht geht nicht :-).


Wenn du die Möglichkeit hast versuche mal den IE von Windoof da sollte es gehen.


LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@ Tilo: danke, daß Du mir helfen wolltest. Aber was ist URL. Das hat mir bis heute keiner

erklärt.

@ Sabine: auch Dir danke für Deine Tipps. Aber eine homepage erstellen - hihihihi - da müßt

ich der Computerfreak sein, bin ich aber nicht. Aber der Tipp mit den 1000 Pixeln

ist Gold wert.

@ Jens: danke für die flotte Antwort, wünsche mir hier aber kein Blinklicht, sondern ein

helles Dauerleuchten:smileywink:

Ich habe es so gemacht wie Doro mir gemailt hat:

Alle eingestellten Fotos mit Klick drauf vergrößert, dann speichern unter meinen Dateien. Dann habe ich alle auf Seitenlänge 1000 Pixel umgemodelt, außer die, die schon so klein waren. Dann in den neuen Thread geladen. Das war zwar ne längere Arbeitszeit, aber was tut man nicht alles für den Club :smileysilly:.

Grüßle

Lea

Mitglied seit 2009