Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Artikel über Antonius in der CHIP Foto Video 06.2013

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Artikel über Antonius in der CHIP Foto Video 06.2013

Hallo,


in der aktuellen CHIP FOTO VIDEO 06.2013 gibt es in der Rubrik "PRAXIS Profi-Fotograf" einen mehrseitigen Artikel über Antonius (mtuyb1) und seine Arbeit mit einer Pentacon 400 MB-Scannerkamera. Faszinierend!


Manche kennen Antonius aus dem Club Sonus, einige sogar vom Usertreffen in Hamburg 2012, wo er einen tollen Workshop gemacht hat. Beim Alpha Festival war er, glaube ich, auch, da konnte ich aber nicht dabei sein.


Von seinem Projekt "Magic Garden" haben wir hier im Club ja schon einiges zu sehen bekommen, dafür hat er den Foto Oscar vom CentralVerband Deutscher Berufsfotografen bekommen.


Herzlichen Glückwunsch zum Oscar und zum Artikel und ich bin gespannt auf seine neuen Projekte.


LG, Claudia





3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Claudia,


und dir meinen http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif zum 1.000ten Beitrag.






Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hab ich heute früh auch gelesen, der Lichtblick in dieser sonst recht langweiligen Ausgabe. Interessant auch die Aufnahmetechnik!

VG GF

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,


in der Photographie war Antonius ja auch letztes Jahr vertreten mit seinem Magic Garden. Für mich persönlich sehr interessante Kunstwerke. Die Chip Foto Video, die ich sonst ja eher nciht lese, werde ich mir dann mal zulegen.


Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂