Share your experience!
Hallo Sonüsse,
trotz der vielen anstehenden Termine würden wir von der Augsburger Stammtischrunde gerne an das sehr schöne Augsburgtreffen im Jahr 2010 anknüpfen
und ein
*Augsburgtreffen 2012*
anbieten.
Als Termin haben wir
*Samstag, den 28. Juli 2012*
geplant.
Wir würden uns gegen 10 Uhr treffen und mit unserer Runde dort weitermachen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Es stehen wieder einige sehr schöne "Plätzchen" auf unserer Liste.
Bitte meldet euch, wer zu diesem Treffen Interesse hätte.
Gruß
Harry
*Aktueller Teilnehmerstand:* ________ Update 27.07.2012 ________
+harry-k - Harry+
+farbstich - Udo+
MatthiasD5D - Matthias
palladium - Michael & Anja (evtl. noch 2 Gäste)
+Schmunzelhase - Rainer & Sabine+
+Gäste:+
+Jörg+
+Peter+
+2 Model+
Hallo Harry, hallo zusammen,
bei mir sollte es klappen. Nein - es MUSS klappen, denn das erste Treffen war sehr schön.
Bis denne
Gruß
Udo
Hallo Ihr Lieben,
ich kann im Moment weder zu- noch absagen, wir haben zu der Zeit gerade Urlaub, wissen aber noch nicht, wie wir ihn gestalten. Ich hab mir den Termin aber auf jeden Fall in den Kalender eingetragen!!!
LG Claudia
Hallo Harry,
wir haben uns den Termin festgehalten und sind, wenn nicht noch was dazwischen kommt dabei.
LG Jürgen und Sigi
Hallo,
auf ein Wiedersehen mit euch und auch Claudia würden wir uns natürlich sehr freuen.
LG Harry
Hallo, Harry!
In meinem Kalender ist frei, ich bin dabei!
(blöder Spruch)
Gruß, Matthias.
Hi Matthias,
das freut mich sehr, da du ja unser Augsburgspezialist bist. Ohne dich würde es wohl nur halb so gut laufen.
Natürlich freuen wir uns auch auf alle anderen die kommen möchten! Wir hoffen auf viele neue Gesichter.
Gruß
Harry
Hallo Harry!
Hast ja schon per E-Mail bekommen:
Ich wäre auf jeden Fall dabei, meine Freundin zu 50%....
LG Michael und Anja
Hallo .zusammen,
als Forumsneuling haben wir uns den Termin vorgemerkt und kommen auch gerne.
Wir kommen zu zweit.
Grüße
Rainer (+Sabine)
hi Harry
vielleicht klappt es bei mir - im Momment sieht es danach aus - aber Du weißt ja, dass bei mir immer etwas dazwischen kommen kann.
Der Eiskanal mit den Kajak-Aktivisten würde mich mal wieder anmachen, denn dort kann man im Bereich der "Waschmaschine" irre super action Bilder schießen
ciao
Reiner