Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bär taucht überraschend am Photo-Set auf

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Bär taucht überraschend am Photo-Set auf

Moin Moin,

anbei ein interessantes Video, das zeigt, wie ein großer Bär überraschend an eine Photoset für Werbeaufnahmen auftaucht.

Gruß

Axel

Nachricht geändert durch AxelF.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Das ist ja süß:))

Mir gefällt vor allem, wie er auf dem Stuhl sitzt und Zeitung liest...:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

Hallo Axel,

ist das sience fikton? Am Anfang des Videos steht das Datum 01.04.2013 oder ein verfrühter Aprilscherz :laughing:

ich finde die Stelle wo er sein Fell wieder anzieht und zum Eisbären wird am besten:smileylol:

Gruß

Uwe

Nachricht geändert durch -Friese-

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

He, he, he... gefällt mir ausgezeichnet.

Gruß, Tilo

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ts na ihr seid ja hauswirtschaftlich nicht grad auf dem Laufenden.

WASCHT IHR AUCH OHNE WASCHMITTEL...?

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Pingu,

da ist zu dieser Jahreszeit doch nur Bleichmittel drin!

:

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Schei.....benkleister, da mach ich ja die ganze Zeit was falsch.

Aber ich liebe solche Werbeideen. Daran sollte sich Sony durchaus was abgucken. Und hätte Axel ni schon bissl die Richtung verraten, wär die Überraschung viel größer gewesen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!