Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bewerbt euch jetzt als Produkttester der neuen Cyber-shot HX20V von Sony

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Bewerbt euch jetzt als Produkttester der neuen Cyber-shot HX20V von Sony

Hallo zusammen,

Diesmal erhalten gleich drei Gewinner die Chance, das Gerät ausgiebig zu testen und die Kamera in einem kurzen Videobeitrag in der Produkttester App auf Facebook vorzustellen. Im Anschluss können die Gewinner die Kamera behalten.

Alle weiteren Infos zur Bewerbung gibt es * hier*.

Wie könnt ihr euch bewerben?
Ladet einfach ein Foto hoch, auf dem Ihr Euer liebstes Urlaubsziel nachstellt. Wie Ihr das macht, steht Euch frei. Von der nachgebauten Miniaturberglandschaft auf dem Schreibtisch bis hin zum improvisierten Palmenstrand im Wohnzimmer - Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nach dem Bewerbungsschluss am 23.05.2012 wählt eine Jury, bestehend aus dem Gewinner der letzten Produkttester-Aktion und Mitarbeitern von Sony, zehn Finalisten aus.

Die Sieger bestimmt Ihr: Aus den zehn Finalisten könnt Ihr hier in der App via Voting Eure drei Favoriten wählen, die die Cyber-shot HX20V dann unter die Lupe nehmen und Euch hier in der App darüber berichten.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Leider kann dort nur der mitmachen, welcher auch einen Account bei Frazzenbook hat, finde es schon traurig das fast alles nur noch über diese unsäglich Seite möglich sein soll.
Traurig das den Unternehmen nichts besseres einfällt, dies gilt nicht nur für Sony.

Gruß
Ditmar
Olaf.P
Mitglied

Leider läuft immer mehr via Facebook. Ist mir aber egal, dann mache ich da eben nicht mit. Ich werde mich da sicher nicht anmelden!

Liebe Grüße Olaf
suknil
Besucher

Facebook? Nö, ohne mich.

Grüße,

Ulrich

profile.country.DE.title
Lichtleiter
Entdecker

So sehe ich das auch.
Gesichtserkennung ja, bei der Kamera, aber ohne Facebook!

profile.country.DE.title
Kito33
Vielschreiber

Hallo,

habe bei dem Wettbewerb mitgemacht und prompt den 3. Platz belegt, war letzte Woche in Berlin und habe die Kamera abgeholt. Ist eine tolle Kamera für immer dabei! Die macht tolle Fotos und hat viele funktionen.

Danke noch mal für den Tip!!!!!!

Habe in der Galerie unter Bilddiskusion Henry´s Fotokurs 2 einen Nachtrag zur ersten Aufgabe mit Makro-Aufnahmen mit der HX 20 gemacht. Die kleinen Dinger sind für Makro-Aufnahmen wie geboren!!

MFG TOM

Alpha.
Vielschreiber

Hi Tom,

dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Kamera!

LG Claudia

Alpha.
Vielschreiber

Hi Tom,

dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Kamera!

LG Claudia

Retired_282425
Alter Hase

Glückwunsch!

Man muss die Medien richtig nutzen, dann man hat davon auch einen Mehrwert!

V G GFS