Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder für Sony

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Bilder für Sony


Hallo zusammen,


Sony möchte in Zukunft seine Objektive in Broschüren und online mit mehr und authentischen Beispielbildern anreichern - hierbei ist eure Unterstützung gefragt:


Wenn ihr über ein Objektiv von Sony verfügt, Interesse daran habt, dass euer Objektiv möglicherweise in einer Broschüre oder auf einer Website von Sony erscheint, dann ladet euer Bild bitte *bis zum 23.03.2012* in die Galerie "*Bilder für Sony*" unter der Hauptkategorie "*Fun*".


Achtet bitte darauf, dass ihr das *Originalbild* einstellt und dass die *EXIF* Daten vorhanden sind. Das Bild darf selbstverständlich *nicht bearbeitet* sein.


Herzlichen Dank für eure Unterstützung
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:




24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Ich sehe die Kategorie "Bilder für Sony" nicht. Hast Du sie schon eingerichtet? Oder sehe nur ich sie nicht?

Werden die Fotografen namentlich erwähnt? Gibt es bestimmte Motive, die Dir/Euch vorschweben?

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Ich sehe die Kategorie "Bilder für Sony" nicht. Hast Du sie schon eingerichtet? Oder sehe nur ich sie nicht?

Werden die Fotografen namentlich erwähnt? Gibt es bestimmte Motive, die Dir/Euch vorschweben?

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dirk,


die Kategorie habe ich bereits erstellt. Du müsstest Sie beim Einstellen der Bilder ganz unten im Pull Down Menü sehen (ggf. mal den Cache leeren und die Seite aktulisieren).


Ich gehe davon aus, dass die Fotografen namentlich erwähnt werden - das ist so üblich. Spezielle Präferenzen hinsichtlich Motiv gibt es nicht (nur Akt sollte es nicht gerade sein :))


Schöne Grüße aus Berlin
Peter



P.S. Ich stelle gerade fest, dass die Uploadbegrenzung von 7MB dem meissten von euch einen Strich durch die Rechnung machen dürfte - daher die Bilder ggf. entsprechend verkleinern (einfach als JPG speichern und eine entsprechende Kompression wählen) aber bitte nicht nachbearbeiten.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Dirk,


die Kategorie habe ich bereits erstellt. Du müsstest Sie beim Einstellen der Bilder ganz unten im Pull Down Menü sehen (ggf. mal den Cache leeren und die Seite aktulisieren).


Ich gehe davon aus, dass die Fotografen namentlich erwähnt werden - das ist so üblich. Spezielle Präferenzen hinsichtlich Motiv gibt es nicht (nur Akt sollte es nicht gerade sein :))


Schöne Grüße aus Berlin
Peter



P.S. Ich stelle gerade fest, dass die Uploadbegrenzung von 7MB dem meissten von euch einen Strich durch die Rechnung machen dürfte - daher die Bilder ggf. entsprechend verkleinern (einfach als JPG speichern und eine entsprechende Kompression wählen) aber bitte nicht nachbearbeiten.

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber


Hi,
was mache ich falsch in CS5 - die EXIF-Daten fehlen in der verkleinerten JPG-Datei?

Für Tips sehr dankbar!

VlG
Ralf

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber


Hi,
was mache ich falsch in CS5 - die EXIF-Daten fehlen in der verkleinerten JPG-Datei?

Für Tips sehr dankbar!

VlG
Ralf

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Hallo Ralf,
mit dem kleinen, kostenlosen Programm " Exifer" sicher ich mir die Exifs vor der Bearbeitung und kann sie dann, falls verloren, nach der Bearbeitung wieder einfügen.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Hallo Ralf,
mit dem kleinen, kostenlosen Programm " Exifer" sicher ich mir die Exifs vor der Bearbeitung und kann sie dann, falls verloren, nach der Bearbeitung wieder einfügen.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Hallo Peter,
du erwähnst ja ausdrücklich, daß die Bilder nicht bearbeitet werden sollen. Da du dein Berlin-Bild auch nicht entrauscht hast, nehme ich an, daß jegliche Bearbeitung nicht erwünscht ist, also auch kein Bildausschnitt.
Das Bild also so wie es aus der Kamera kommt hochladen? Oder sehe ich da was verkehrt?

LG Jürgen