Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das 89. Wo war ich Rätsel

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das 89. Wo war ich Rätsel

wo_war_ich_diesmal.jpg

 

Wo war ich denn diesmal?

https://community.sony.de/t5/fotogalerie/wo-war-ich-nr-89/cns-p/2166987

Da gibts das Bild in größer.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
33 ANTWORTEN 33
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Dagmar, ich hab viele weiße Flecke auf der Landschaft... Grad auch die Ecke wo du wohst oder Norbert. Aber nach ein paar Städten googeln hilft schon ein Stück weiter.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Zur Erklärung für alle Anderen:

Das mit Gorbitz hab ich mit Claudia per WhatsApp besprochen.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Du hast Whatsapp? Wusst ich gar ni... :tongue:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Gack, gack, gack...

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert