Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Forum in Schulnoten...

profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Das Forum in Schulnoten...

6 setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was ist aus diesem Forum denn nun geworden? Mit jeden neuen Forum wurde es schlimmer.. Nicht das die Forenstruktur von Anfang an grottenschlecht war, nein bei jedem neuen Forum wird etwas Neues zusätzlich vergeigt. Nun bekomme ich eine Mail, dass jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat, aber glaubt mal nicht, dass einer der darin enthaltenen Links funktioniert? Ich lande auf einer Seite bei der ich die Landessprache einstellen soll.

Was für komische Entwickler sitzen denn da am PC und stricken da etwas zusammen, das vorn und hinten nicht funktioniert? So etwas lässt irgendwie ein schlechtes Licht auf die Qualität der restlichen Sonyprodukte fallen. Wenn die Programmierer da auch solch einen Mist verzapfen???

 

Der Editor ist auch Murks, nicht einmal die browsereigene Rechtschreibprüfung wird zugelassen. Nach wie vor ist die Forenstruktur einfach nur grottig schlecht. Der Kontrast der Schrift im Verhältnis zum Hintergrund ist übel. Bei jedem Besuch muss man sich neu anmelden und dann sogar den Benutzernamen manuell einfügen und das Passwort auch gleich noch. Selbst wenn ich den Browser nicht schließe und sogar die Seite offen lasse, muss ich nach einiger Zeit das Passwort neu eingeben.

 

Da hatte ich mir geschworen dem Forum noch einmal eine Chance zu geben, aber so???? Ich glaube das Forum schminke ich mir ab, so ein Forum braucht kein Mensch. Schade dass ich nun die wirklich guten Workshops von den Moderatoren verpassen werde. Ach die heißen hier ja „Expert“, was ist das nur für eine blöde Bezeichnung?

 

Liebe Stammuser, macht bloß bald ein eigenes, selbst gestaltetes Forum auf, damit man sich dieses unprofessionelle Etwas, das von oder für Sony entwickelt wurde, ganz vergessen kann.

Liebe Grüße Olaf
19 ANTWORTEN 19
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Olaf,

 

ich stimme Dir fast in allen Punkten zu. Den Editor finde ich ganz ok. Die 6 bleibt es aber auch bei mir.

 

Für mich persönlich habe ich beschloßen mich darüber nicht mehr zu ärgern.

 

LG

Rainer

 

 

 

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo .....

auch ich finde die Forensoftware nicht O.K. , aber ich kann damit leben, weil es nicht mein Lebensinhalt ist!

 

Ich sehe einen riesengroßen Vorteil in diesem Forum - auch wenn nicht alles ok ist - hier sind Moderatoren

die einem fotografisch weiter bringen. Die sich für Dich einsetzen.

Ich glaube in anderen Foren ist man doch nur einer von vielen.

 

Ja, auch ich habe oft ins gleiche Horn geblasen, wenn etwas nicht ok war.

Aber gibt es im Leben nicht viel wichtigere Sachen, als eine Forensoftware die vielleicht dem einen oder anderen

nicht passt.

Ich glaube wenn jeder sich soweit aus dem Fenster legen würde, wenn etwas in unserem Staat nicht ok ist, dass

wäre der richtige Ansatz.

 

Ich kann als Fazit für mich nur sagen. UNS GEHT ES NOCH VERDAMMT GUT

Wir können uns über eine Forensoftware aufregen, für die wir keinen Pfennig zahlen.

 

Gruss

 

Roland

 

www.blendenvielfalt.de
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Zitat:"Wir können uns über eine Forensoftware aufregen, für die wir keinen Pfennig zahlen."

 

Zahlen muß man auch anderswo nicht, und bekommt Hilfen zu allen Themen, und das zumeist wesentlich scheller als hier.

Das beste hier sind die diversen Workshops hier, vor allem die von Sir H., andere dagegen sind teilweise überflüssig, da versucht man immer nur wieder das Rad Neu zu erfinden, obwohl diese Tips und Tricks zu Hauf im Netz kursieren. Diese werden hier dann eigentlich nur nochmal aufgewärmt.

 

Das schlechteste allerdings finde ich, das man die Moderatoren "abgeschaft" und zu "Experts" gemacht hat, genauer User mit etwas erweiterten Rechten vielleicht.

Und dafür werden einem ein paar "Offizielle" von Sony vor die Nase gesetzt, die so ist meine Meinung mit unserem Hobby recht wenig am Hut haben, und somit solch ein Forum auch nicht zum Erfolg führen werden.

 

Für mich heist das zurück zum System mit Moderatoren, welche auch sagen dürfen wo es lang gehen soll, alles andere ist nur Geschäft "made by sony".:smileycool:

 

Gruß

Ditmar

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

o.k. - 6 setzen würde ich auf ein MANGELHAFT und sitzenbleiben abmindern.

 

Aber im Konsens ist 6 setzen vollkommen richtig.

 

Ob GRATIS oder nicht, SONY will doch schließlich seine Kunden halten und auch zu weiteren

Anschaffungen, sei es TV oder Optik, verleiten. Dazu gehört aber, um Marktführender als andere

zu sein, ein GEWISSES ETWAS und das finde ich hier nicht mehr.

 

Die die mich kennen wissen, vllt. erfreut es sie auch das es nicht mehr so ist, dass ich früher fast

schon tgl. hier vertreten war. ES MACHT SCHON LANGE KEINEN SPASS MEHR:

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
gwb-foto
Mitglied

Irgendwie fällt mir dazu gerade mal eine fiktive Ansage ein.

 

(Polemikmodus eingeschaltet)

 

Ihr Flugkapitän Willcox von dem Weltkonzern Sony wünscht Ihnen einen schönen Tag.
Nach wilden Turbolenzen ist unser Club-Sonus Flugzeug nun an seiner finalen Parkposition im Flughafen von Sony angekommen.
Leider ist diese Position irgendwo in einer hintersten Ecke des Konzerns angesiedelt.
Es ist also nicht ratsam die Sitzgurte zu öffnen und das Flugzeug zu verlassen.
Bitte betätigen Sie weiterhin hier im Flugzeug eifrig die Klickbuttons und senden Bilder in die Galerie.
Die Masse ist wichtig, nicht die Qualität, nur so bleiben unsere Motoren im Laufen und wir können dann in Kürze wieder zu einem anderen unbedeutendem Ziel aufbrechen.
Von kritischen Textbeiträgen und extravaganten Bildeinsendungen bitten wir abzusehen, der Mainstream liebt so etwas nicht.
Kritik am Fluggerät und am Betreiber sind unerwünscht.
Sollten Sie trotzdem das Flugzeug nun verlassen, vergessen Sie nicht weiterhin durch Kauf von unseren hochwertigen Technikprodukten unseren ach so armen aber guten Konzern zu unterstützen.
Gerne nehmen wir Sie auch wieder zum nächsten Flug nach Nirgendwo mit, natürlich nur unter einer Neuanmeldung mit Name, Drehzahl, und PS.
Sollten Sie Ihre Reise im Bereich des Fotohobbies mit anderen Mitteln fortsetzen, wünschen wir dazu viel Erfolg und trennen uns mit Freude von Ihnen.
Ende der Kommunikation.

 

(Polemikmodus ausgeschaltet)

 

Wo ist der nächste Ausgang ??? Ich bin dann weg !!!

 

Grüße von Günter aus Mittelhessen, der hier eh nicht sehr involviert war.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Roland,

 

Danke für Lob, - es freut uns sehr, wenn das jemand auch mal erkennt und ausspricht.

 

LG

Henry

(Ex) Moderator

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Ditmar

 

 

auch bei dir sage ich Dankle für das Lob.

"Expert" ist nur eine Bezeichnung, Rechte sind da mit keine verbunden.

 

LG

Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Günter

 

da mußte ich schon sehr lachen.

 

Wie in jeder guten Polemik, trifft es einige Umstände punktgenau!

 

LG

Henry

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... in keinster Weise war mein o.g. Kommentar gegen die Mods gerichtet.

 

Die Moderatoren geführte "alte" Community war für mich das Beste an Foren was ich bis heute

erlebt und gesehen habe.

 

VG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.