Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einloggen im Forum

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Einloggen im Forum

Das einloggen hier funktioniert überhaupt nicht mehr. Wird das mal repariert oder soll ich mich verabschieden? Übers Handy oder IPad Fotos hochladen ist mir zu umständlich. Ganz zu schweigen davon, dass mein IPad auf dieser Seite immer hängen bleibt und nix mehr geht.

Irgendwie traurig, und ärgerlich. Am Projekt 52 hätt ich ja gern mitgemacht, ist leider unmöglich. 

Und kommt jetzt nicht mit Cache leeren, mach ich täglich. 

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

 

ich hab schon von verschiedenen Usern gehört, dass es hakt.

Du verwendest den Firefox oder?

Wäre es zu umständlich für dich mal den Chrome oder IE zu probieren. Ich verwende Edge (von Win10) und IE 11, beide laufen wirklich, wirklich problemlos.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, hab auch Probleme und flieg dauert raus, hab letztens 10 besch... Minuten gebraucht um ein Bild hoch zu laden! Ja Cache leeren, die Antwort hab ich auch bekommen 😉 lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@ReneBeukert. Schon probiert. Geht nicht. Hab auch mit dem Safari am IPad Probleme. 

Sony muss da was ändern. Und Deinen Edge kenne ich gar nicht.

grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

probleme hab ich auch gelegentlich beim einloggen mit chrome und opera und cliqz.

"angeblich" wurde ich zuviel von der sonyseite weitergeleitet was auch immer das sein mag 😞

browsercache löschen brauch ich nicht das macht automatisch bei jedem schliessen ccleaner :slight_smile:

kann ja auch sein das diese dämliche "umfrage" die gelegentlich beim start erscheint und ganz gewaltig nervt einen "anteil" dran hat ?

gruss  thomas

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@mazda3bk @leadagmar @Ambos. @ReneBeukert. Hallo zusammen, ich habe schon wiederholt erwähnt das es mit dem T-Online Browser hervorragend geht ohne Komplikationen. Mozilla und Chrom usw. spinnt des öfteren. Einfach mal runter laden und testen. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

 

Edge ist der, der bei Win 10 schon mit drauf ist.

 

 

Screenshot (23).png

 

Hallo Gerd,

 

es kann natürlich kein Lösungsansatz sein, für jedes Forum einen Browser zu installieren. Der Sache muss man mal nachgehen. So viel ich weiss, basiert der T-Online Browser auch auf Firefox.

 

Ich konnte mich mal einige Zeit nicht anmelden, weil es mit aktivierten IP6 nicht möglich war. Also es kann schon was komplexeres sein.

 

VG René

 

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@ReneBeukert. hallo Rene, ich nutze den nur fürs Forum. Es ist ja auch Mozilla klar, aber der läuft ohne Probleme. Das es etwas größeres sein muß ist schon klar. Aber bevor ich ständig ärgere.... LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Hobbyblende hi Gerd, das Dumme an der Sache ist, dass firefox der einzige Browser ist, der XP unterstützt. Da habe ich die neueste Version drauf. Also sollte doch mal Sony in die Gänge kommen.

Aber die schaffen nix. Auch ihre smartphoneliste zum registrieren ist nicht vollständig.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@leadagmar hallo Dagmar. Das mit Sony ist richtig, nur wenn Du immernoch mit XP arbeitest denke mal über einen Betriebssystem - Wechsel nach. Allerdings würde ich Dir empfehlen mal 500€ zu investieren wenn möglich.

Ich habe es gemacht Laptop 17" win10 64 Bit, 8 Gigabytes Arbeitsspeicher und 4 Gigabytes Grafikkarte die nicht am Board verklebt ist. Der läuft perfekt für den Preis... LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.