Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einloggen im Forum

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Einloggen im Forum

Das einloggen hier funktioniert überhaupt nicht mehr. Wird das mal repariert oder soll ich mich verabschieden? Übers Handy oder IPad Fotos hochladen ist mir zu umständlich. Ganz zu schweigen davon, dass mein IPad auf dieser Seite immer hängen bleibt und nix mehr geht.

Irgendwie traurig, und ärgerlich. Am Projekt 52 hätt ich ja gern mitgemacht, ist leider unmöglich. 

Und kommt jetzt nicht mit Cache leeren, mach ich täglich. 

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

oder linux mint live cd wenn es mit deiner hardware funktioniert :slight_smile:

auf meinem uralt laptop mit xp pentium prozessor und 500 mb ram geht`s natürlich nicht :slight_smile:

meine bekannte hat auch noch xp auf dem laptop allerdings mit dualcore und 2 gb speicher da rennt das voll ab. entweder als live cd nutzbar oder parallel zu xp zu installieren. natürlich nur ein vorschlag wenn du die 500 euro für das vorgeschlagene gerät nicht ausgeben möchtest/ kannst :slight_smile:

 

https://www.heise.de/download/product/linux-mint-55077

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@mazda3bk Mein neuer PC ist schon am werden. Weiß bloß nicht wie lange es noch dauert. Die ganze Hardware ist schon zusammen gebaut.

Fuhrwerke jetzt halt mit dem IPad rum, ist aber soooooo langsam hier auf der Seite.

Grüßle D. 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ach Ihr...

auch ich hab mal Probleme und mal keine... Die Verzweiflung nicht reinzukommen kenn auch ich... und ich gebe es auch immer weiter und ich hab auch schon verschiedenes ausprobiert.... Und ja auch ich leere meinen Cache!!!

Es ist einfach zum Verzweifeln.

Die letzten paar Tage läufts wieder gut.... Glück?

Man muss die Gunst der Stunde nutzen...

LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Welchen Browser nimmst du denn Doro??

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Also Iich hab mir mal für Euch Firefox runtergeladen.

Da ich eine Idee habe, versucht mal folgendes:

Gebt in die Adresszeile ein:      about:config

1.jpg

 

Dann Dialog bestätigen:

 

2.jpg

 

Sucht den Eintrag:   browser.cache.check_doc_frequency

 

3.jpg

 

 

 

Doppelklick darauf und dann 2 oder 3 eintragen und noch mal testen.

4.jpg

 

 

 

Möglich ist 0-3. Bei mir lief es auf 3,da wird der Cache nur aktualisiert wird, wenn es Neuerungen auf der Website gibt. Die Einstellung hab ich auch im IE.

 

Viel Glück ;), René

 

 

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Das hilft auch nicht!

Ich weiß auch nicht ob ich lachen oder traurig sein soll, dass hier zu neuer Hardware oder Software oder das umkonfigurieren des Browsers geraten wird um die Plattform Defizite auszugleichen! Ist es denn innerhalb von einem Jahr das Problem in den Griff zu bekommen? Ist doch kein Hexenwerk woanders geht es doch auch.

Die Problematik besteht übrigens ja auch seit Monaten im App Store. LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@ReneBeukert. Hi René, Du machst Dir ja eine Mühe. Aber vergebens. Bei mir gehen die Fenster erst gar nicht auf😳, was sicher am XP liegt. Ich Versuchs jetzt übers IPad mit neuester Version. Aber auch hier hakt es gewaltig. Woanders hab ich kein Problem, was mir sagt, es liegt an der Sony-Plattform. Und wenn da die Zuständigen zu dämlich oder sonst nicht in der Lage sind, das zu reparieren - tja, was soll man da sagen. Für einen Elektronikkonzern kein Ruhmesblatt. Man überlegt sich da auch, ob man einen Computer von Sony kaufen soll. Können die das überhaupt? Als Konzernchef tät ich mal das Marketing und die QC austauschen, weil tolle Werbung ist sowas ja net grad.  Ich hab mir im Anfall von Wahnsinn ein Sony Smartphone gekauft, aber auch mit dem ist diese Plattform nur mühsam zu erreichen, hihihihi, ihr eigener Krempel funktioniert da nicht. Einfach lachhaft !!!!

Nicht mal das registrieren haut hin, weil es mein Smartphone in der Liste nämlich nicht gibt😝😝😝 .

In diesem Sinne, LMA- lächle mehr als andere.

Grüßle D.

 PS: und was mich auch wundert, ist, dass sich von den Verantwortlichen keiner zu Wort meldet. Lesen die hier nicht mit, oder wie??? Alles wurscht oder was??? Wissen die das eigentlich??? 

 

 

 

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar und Jens,

 

schade. War ne Idee.

 

Muss ich mal weiter forschen :wink:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hi Rene',

forsch mal bei Sony, alle anderen Seiten gehen ja 😉

Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dagmar,

 

das Problem ist seit längerem bekannt und die Plattformbetreiber forschen bereits nach der Ursache.

Dies ist jedoch recht schwierig, da das Problem nicht immer und nicht bei jedem auftritt.

 

Ich habe beispielsweise keine Problem mit dem FireFox Browser - weder am PC noch auf meinen mobilen Geräten. Meine Kollegen, die FirFox nutzen haben zum Teil Probleme aber alle, die mit Chrome arbeiten haben mir bestätigt, dass sie nie Probleme hatten.

 

Es ist also recht schwierig, den Fehler zu isolieren, wenn er bei den Technikern nicht auftritt bzw. wenn sie ihn nicht reproduzieren können.

 

Meine derzeitige Empfehlung ist, wenn möglich, Chrome zu nutzen.

 

Schöne Grüße
Peter