Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FOTOCLUB mit besonderen GENRES...

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

FOTOCLUB mit besonderen GENRES...

*...hierzu gehört der Fotoclub -CAMERA 66 - in Bad Cannstadt.*
Kontakt: Antonio Santoro -Tel: 07146- 287068
online : www.camera66.com

Mehrere Clubmitglieder- u.a. Michael Weber , Siegmar Tylla u. Jochen Preuß erreichten schon des
öfteren deutsche Meisterschaften und sogar einen Weltmeistertitel. In FOTOMAGAZIN sind ständig Veröffent-
lichungen des Clubs zu sehen.

Daher könnte durch eine *EINLADUNG zum 2ten großen Usertreffen in Stuttgart* (28.- 30.Mai 2010) vom
*CLUB SONUS* und den Organisatoren, an den CLUB CAMERA 66 ein nützlicher Austausch ,
sowie sicher auch eine nachhaltige Bereicherrung für alle Teilnehmer -des Treffen- und hier im Forum
zustande kommen.

Selbst kann ich nicht teilnehmen, da zum gleichen Termin meine Anwesenheit in Hamburg verlangt wird.
Hat aber auch was gutes, denn von dort aus starte ich am 31.Mai direkt weiter in meinen Zingst-Urlaub.
In Zingst findet zu dieser Zeit das *UMWELTFOTOFESTIVAL - HORIZONTE ZINGST -* statt.
Dort treffe ich dann auch meinen sehr geschätzten u. bekannten Freund Heinz Teufel ....der in Zingst übrigens
eine eigene Galerie betreibt und besitzt.....Hasselblad und Nikon lassen grüßen....

Im Club Sonus seit 14.08.2008
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
gaucho-----
Besucher

Hallo woodhy,
Danke,der Tipp zur Seite und Galerie hat mir gut gefallen, sehr interessant.
Auch die Kreativität für einen so kleinen Fotoclub ist bemerkenswert.
Grüße Dich aus dem schönen Obernzell.

Ria und Thomas

hippie
Besucher

Diese Seite habe ich besucht und finde sie super. Schade das es keinen ähnlichen Club hier gibt.
Gibt es in Westfalen in der Umgebung Fotoclubs ? Gronau-Münster oder Osnabrück ?
Nur Forum ist mir zu anonym.

Kompliment und Gruß nach Cannstadt

WBJanny
Vielschreiber

natürlich gibt es auch hier Fotoclubs, z.B.: http://www.fotoclub-mettingen.de/
unser nächstes Treffen ist Mittwoch 2.6. um 19.30 Uhr im Bürgerzentrum (Rählmannshof) im alten Fachwerkhaus.
Ansonsten jeden 1. Mittwoch im Monat, gleicher Ort - gleiche Zeit.

Werner

Sonus seit 17.10.2009