Share your experience!
Hallo zusammen,
bin heute über eine Seite gestolpert, die Videotrainings anbietet zum Theme Fotografie,
vielleicht eine Ergängung für alle, die Handbücher nicht so schätzen 🙂
Die Trailer zu den Trainings sahen ganz gut aus.
Hier der Link:
http://www.video2brain.com/de/products.htm
(ggf. FOTO in der Auswahlbox anklicken ODER oben rechts im Suchfeld Fotografie eingeben, geht schneller....
Chris
Moin Chris,
die Angebote von Video2Brain sind wirklich Klasse und das nicht nur für Kamerahandbücher.
Es gibt hier viele gute Videos zu den Themen:
* Fotografie Grundlagen
* Bildgestaltung
* Landschaft, Architektur, Panorama
* Blitztechnik
* Studioshooting
* RAW-Entwicklung
* Lightroom
* diverse Photoshop Trainings
und viele andere mehr. Darüber hinaus gibt es auch viele weitere Trainings zu den Adobe-, Microsoft- oder auch Open-Source Produkten.
Wenn es meistens auch nicht ganz günstig ist, so finde ich so einen Videoworkshop manchmal angenehmer und eingängiger, weil man die gezeigten Arbeitsschritte gleich live vor Augen hat.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich habe auch welche der Video2Brain DVDs... Calvin Hollywood
Das gute daran ist nicht nur dass man es vor Augen hat und live sieht wie was gemacht wird, sondern auch ein so genannter Mitmach-Modus... Dabei wird der Player auf das kleinste beschränkt und bleibt eine Ebene über Photoshop, so kann man die Tutorials schauen und mitarbeiten gleichzeitig.
In die video2brain DVDs zu investieren lohnt sich sehr, und das sagt einer der sich sonst lieber alles selbst beibringt und Bedienungsanleitungen für Papierverschwendung hält
....und bei amazon sind die gebraucht nochmal günstiger, und bei ebay sogar NEU nochmal günstiger als direkt beim video2brain Shop.....
Chris
Hallo Chris,
ich habe eins über Lightroom, viel anschaulicher als ein Handbuch
Werner
Hallo Chris,
ich habe auch schon einige Anleitungen von der Firma gesehen und muss auch sagen das die alle sehr gut sind.
LG Jens
Hab mir jetzt mal eins bei ebay geschossen, und mit EUR 17,- Preisvorteil gegenüber den offiziellen Shop-Preis. Bin mal gespannt auf Qualität und Anwendbarkeit der DVD-Lerneinheiten...
Chris