Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photokina 2012

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied

Photokina 2012

Hallo,

fährt jemand von euch dieses Jahr zur Photokina? Eventuell könnte man es so einrichten, dass man sich dort trifft.

Grüße,

Giuseppe

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

ja, es wird ein Treffen am Samstag geben - sorry, dass ich es nicht früher verkündet habe.

Wer allerdings einmal über den fotografischen Tellerand schaut, sieht auch, dass im Moment eine IFA stattfindet, die uns ordentlich auslastet - wir verkaufen nun mal nicht nur Kameras

Zu den Freikarten kann ich derzeit noch nicht viel sagen, da ich noch nicht weiß welches Kartenkontingent mir zur Verfügung steht.

In Kürze erfahrt ihr Genaueres zum Treffen auf der Photokina.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

So wie es aussieht, läuft es bei mir zur Zeit auch auf Samstag hinaus, da ich in der Woche in München sein werde. Wollte eigentlich in der Woche hin, weil am WE sehr viele Leute da sind, daraus wird wohl nichts. Ein gutes hat das ganze, ich werde dann zum Treffen erscheinen und euch alle wieder sehen. Darauf kann man sich freuen. Wenn dann noch ein paar Freikarten rausspringen würden, das wäre optimal.

Gruß,

Peter.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Peter,

schön, dass wieder was stattfindet!

Auf die Freikarten habe ich nicht abgezielt, so wie wir werden die meisten wohl schon ihre Karten haben

(PS: oh, der Peter hat noch keine!)

Auch die IFA ist uns nicht entgangen.

Vielen Dank aber für die Info, dass sony noch andere Produkte verkauft.

viele Grüße nach Berlin

Martin

Mitglied

Schön das es am Samstag ein Treffen gibt. Werde zu 99% am Samstag da sein.

Grüße von der Mosel

Thorsten

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hey, bei Fotocommunity gibt es von Sony 4 Karten zu gewinnen incl. ein Rundgang durch den Sonystand. Was ist denn mit uns hier

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Peter,

für uns wird es am Samstag eine exclusive Produktpräsentation in einem seperaten Raum geben. Sprich nicht am Freitag in dem Gewühle auf dem Stand. Und dann auch für mehr als 4 Leute.

Der Thread dafür ist schon vorbereitet .... Wir warten noch auf eine kurze Gegenbestätigung, da durch die Exclusivität ein paar mehr Dinge koordiniert werden müssen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
WBJanny
Vielschreiber

Na dann werde ich diesmal am Samstag nicht dabei sein, habe meine Bahnfahrt schon für Freitag gebucht.

Aber vielleicht treffe ich dabei auch Einige ?

Werner

Sonus seit 17.10.2009
WBJanny
Vielschreiber

Na dann werde ich diesmal am Samstag nicht dabei sein, habe meine Bahnfahrt schon für Freitag gebucht.

Aber vielleicht treffe ich dabei auch Einige ?

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

wegen der Übersicht bitte hier [t-8773] weiterdiskutieren.

Danke und Gruß
Axel

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

wegen der Übersicht bitte hier [t-8773] weiterdiskutieren.

Danke und Gruß
Axel