Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY Community Treffen 2015

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

SONY Community Treffen 2015

Ich habe auf dem Treffen in Kassel zugesagt, dass ich das Treffen 2015 organisieren werde.

Hier der vorläufige Ablauf

Do abends early bird abend bei mir im Fotostudio mit Grill auf der Terrasse. Bitte anmelden!

Achtung 

Hier klicken für aktuelle Infos!

 

Freitag Die Hotelgäste holt Gerd (Hobbyblende) am Hotel ab!

Für die Heimschläfer: Treffpunkt Am Plärrer  U-bahnausgang 10 Uhr vor Planetarium bzw. Volksbad ist direkt daneben. Streetphotography im Multikultiviertel Gostenhof

12.00 Eisdiele Galerie gegenüber Volksbad Rothenburger Straße 35

13 Uhr Volksbad workshops 2 Sets

15.30 Kaffepause in der Eisdiele

16.00 Volksbad workshops 2

19.00 Hotel cristal Willibaldstraße 5-7 Abendessen fränkisches Buffet. (Kosten trägt jeder selbst!)ich gehe mal davon aus dass jeder mit teilnimmt, ansonsten bitte absagen!

21.00 Volksbad Lightpainting

 

Samstag:

9.30 Uhr Treffpunkt U-Bahnhof Wöhrder Wiese 

Photographische Stadtführung, neben den obligatorischen Informationen zu Nürnberg bekommt ihr photographische Aufgabenstellung zu den Sehenswürdigkeiten, Tipps von Doro gibt es dazu! Die originellsten und kreativsten Aufnahmen werden prämiert! 

13 Uhr Gemeinsames Mittagessen in dem ältesten Bratwursthaus von 1429. Zubereitung erfolgt noch über offenem Buchenholzfeuer.

Anschließend Fotoralley mit den verschiedensten Aufgabenstellungen bei denen sich auch nicht Photographen kreativ mit einbringen können. 

Abends im Hotel Prämierung und anschließend geselliges Beisammensein oder ab 20Uhr für die Erlebnishungrigen ein Superevent: Die blaue Nacht! oder auch um 20 Uhr @JaBley, die am Freitag auch mit dabei ist, hat im Kunstkontor Vernissage!

 

 

Sonntag:

original.jpgMorgens: Frühstück im Hotel.

vormittags und nachmittags: Ausflug in das Nürnberger Land mit seinen Barockgärten, Schlößern und Burgen.

Besichtung der einzigen befestigten mittelalterlichen Industrieanlage

Bei schlechtem Wetter: Neues Museum, Fotographieren erlaubt, Besichtigung mittelalterlichen Industrieanlage Reichsparteitagsgelände

Wer wegen der weiten Anreise schon mittags abreist und die Industrieanlage nicht mitbesichtigen will, bitte auch mitteilen.

 

Wer sich für diese tolle Wochenende noch nicht angemeldet hat, kann das noch jederzeit tun!

Es lohnt sich!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

121 ANTWORTEN 121
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Retired_282425 

Hallo Georg, ich komme mit Mann. Muss ich mich um das Zimmer selber kümmern und machst Du das?

Das ist ja ein schönes Hotel. 1.-3. Mai ist super.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@leadagmar , freut mich...

Ich habe Peter heute Infos zukommen lassen,er wird es wohl dann im Blog zusammenfassen,  wir bekommen Sonderpreise im Hotel.

PS Einige der Zimmerbilder sind von und mit mir!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Georg,

 

ja, besondere Zimmerpreise interessieren mich als Familienreisender natürlich immer besonders.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Norge-----
Mitglied

Hallo Georg,

 

im Moment kann ich noch nicht sagen ob ich dabei sein kann. Versuch es jedoch zu schaffen.

Muss im Geschäft einiges klären. Evtl. bin ich nächstes Jahr im Ausland tätig.

Sobald ich mehr weis gebe ich Antwort.

 

Danke für das organisieren.

 

Gruß

Horst

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Den Blog zum Treffen findet ihr hier:

http://community.sony.de/t5/termine-treffen/community-treffen-2015/ba-p/1793161

 

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Norge----- 

 

Moin Horst,

 

ach komm, Nürnberg hat auch einen Flughafen. Das wird sich ja wohl machen lassen für Dich :nauseated_face:

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

hier mal die Liste der Interessenten (bitte Info, falls hier jemand irrtümlich aufgeführt wurde oder noch weitere Gäste mitbringen will):

 

  1. Georg @Retired_282425 
  2. Helga @-Helga- 
  3. Axel + 3 Personen
  4. Gabi @gabid7 
  5. makelle @makelle56 (mehr als eine Person?)
  6. Susanne @Susanne-Jupe + 3 Personen
  7. Gerd @Hobbyblende 
  8. Dagmar @leadagmar 
  9. Peter @Peter_S. 

 

? Horst @Norge----- 

? Doro @bydoro 

 

Cool, das sind ja schon mindestens 15 Leute!

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Fotoannett
Mitglied

Hallo hallo .....

ich auch!

Ich möchte auch gern kommen und vielen Dank an Georgfriedrich!

LG
Annett

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Oh, das ist fein!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Als Ergänzung: Rainer (craven) mit Frau hat sich bei mir auch angemeldet und Susanne hat mir mitgeteilt, dass die fetbemmes (Martin Keller mit frau) sich das WE auch freihalten!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich

Was gibt es Neues?