Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony DT50mm F1,8SAM zu verkaufen

profile.country.de_DE.title
Bianca40
Besucher

Sony DT50mm F1,8SAM zu verkaufen

Hallo zusammen,


hat jemand Interesse an einem


Objektiv von Sony 50mm F1.8 SAM


Durchmesser 49 mm


Neupreis: 149 €


Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mit verschickt.


Ich habe das Objektiv am 13. März gekauft, Rechnung ist vorhanden, also noch 1 Jahr Garantie von Sony und wenn man das Objektiv registriert (was ich noch nicht gemacht habe), gibt es noch ein weiteres Jahr Garantie.


Das Objektiv ist wirklich toll, hab es erst ein Mal benutzt. Hab es mir gekauft weil ich dachte ich muss auf meine neue Kamera noch bis Ende des Jahres warten, nun bekomme ich sie doch schon in zwei Wochen und da es eine Canon ist, kann ich mit dem Objektiv nichts mehr anfangen. Die Rückgabefrist ist somit auch hinfällig.


Ach ja, das Objektiv ist original verpackt!


Freue mich auf Preisvorschläge


LG Bianca

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Ich persönlich kriege immer noch die Krätze, wenn Käufe/Verkäufe auf der Startseite des Forums angeboten werden - hat weder mit Bianca, noch mit dem "tollen, einmal gebrauchten Objektiv" zu tun.


Erwin



profile.country.de_DE.title
Bianca40
Besucher


Hallo Erwin


Das liegt dann vermutlich daran, das es keinen Anderen Bereich dafür gibt.


Ich hab mich endschieden hier bei den anderen Verkäufen mein Objektiv rein zu stellen, weil ich keine andere Möglichkeit gefunden habe. Es sei denn, das Verkaufsbeiträge hier verboten sind !?


Ich für meinen Teil kann die Überschriften schon auf der Startseite lesen und wenn es mich nicht interessiert öffne ich sie erst gar nicht.


Ich hoffe das wird hier jetzt kein Diskussionsthema ob Verkäufe auf der Startseite erlaubt sind oder nicht. Bitte dann einen neuen Beitrag eröffnen, ansonsten muss ich mein Objektiv noch mal auf die Startseite setzen 😉


LG Bianca



profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hallo Bianca,


dafür gibt es unter "Allgemeines" den Bereich "Marktplatz"


Ist leider gut versteckt.





Werner



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Umgeschubst!


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Bianca40
Besucher


Hallo Axel,


danke fürs umschubsen, sorry hab den Marktplatz wirklich nicht gesehen.


Fürs nächste mal weiß ich dann wo es hin muss 😉





LG Bianca



profile.country.de_DE.title
Stony-----
Vielschreiber


Hallo Bianca,

hast du das Sony 1,8 noch?

LG
Stony