Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15. Just for Fun Abstimmungsthread "Baden"

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

15. Just for Fun Abstimmungsthread "Baden"

So meine Lieben, hier könnt ihr nun die eingestellten Fotos ab dem 2.8.2012 - 00:01 Uhr bewerten.


Schluss - Ende - Aus ist am 16.8.2012 um 23:59 Uhr!!!


Bewerten kann jeder der Lust und Laune dazu hat - 30 Punkte sind bitte zu verteilen, ob alle für eine Aufnahme oder aufgeteilt.


Ihr habt die Qual der Wahl.


Die Aufnahmen sind Alphabetisch geordnet und haben teils eine Erklärung des Urhebers anbei.


Zwei der Fotos beinhalten leider keine lebenden Vögel, somit überlasse ich es der Jury ob auch da eine


Bewertung stattfinden soll.


LG Jürgen




-----


Hier nochmal meine Bedingungen:


*"Amsel, Drossel, Fink und Star, einer aus der großen Vogelschar - beim baden."*
Das wäre mein Vorschlag, kein Stubengeier in der Küchenspüle oder ähnliches.
Draußen, jawohl ich möchte das ihr rausgeht, in Gottes freier, wilder Natur einen
Vogel aus der Vogelschar beim bade knipsen.
+*Keine Wasservögel bitte, die baden ja immer.*+
Ob eine Pfütze auf dem Gehweg, oder im Wald, ein Bächlein mit Badendem, die zur
Wanne umfunktionierte Vogeltränke im Hof oder oder oder. Ihr könnt auch im Zoo
oder Vogelpark knipsen, z. B. Badende im Wassergraben bei den Löwen o. ä..
Allerdings keinen Vogel der dort gehalten wird, es soll ein freier Gefiederter sein.
Hauptsache es ist eine Aufnahme mit einem dortigen Einheimischen (keine Exoten),
Ausweis braucht ihr euch auch nicht zeigen lassen, im Wasser.



-----

(Bild 1)AxelF




-----

(Bild 2)Doro


(Mein Beitrag entstammt einer bewußt in diesem Style a la CY Twombly fotografierten Serie und es ist sicherlich mein einzigstes VogelBadeBild das ich in meinem Archiv habe (alles andere waren detailgenaue Bade- und Reinlichkeitsdokumentationsbilder von Gänsen, die leider der Untergruppe Entenvögel angehört).
Trois pigeons parisiens)




-----

(Bild 3)GFS




-----

(Bild 4)Helga


(Musste aus bestimmten Umständen zu Plan B greifen. Nähere Erklärung in meinem Portfolio (Link auf alte Club-Sonus Seite)

Vogel beim Duschen)




-----

(Bild 5)Lea




-----

(Bild 6)ReneBeukert




-----


(Bild 7)rottroll


(Ganz regelkonform ist es es nicht die Spüle sondern ein Römertopf.
… ein paar erklärende Worte sind vielleicht doch nötig: Wie du es wolltest war ich draußen und habe fotografiert. Nur mir liegen eben die Menschen, die Landschaften und die kuriosen Szenen mehr als die lieben kleinen Viehcherln. Wahrscheinlich bin ich dafür einfach noch nicht reif genug. Hoffentlich erkennst du in meinem Beitrag den humorvoll-freundlichen Unterton und misinterpretierst ihn nicht als Beleidigung. Falls doch, tröstet dich vielleicht die Tatsache, dass ich für dieses Bild meinen Lieblings-Studiohintergrund und ein T-Shirt ruiniert habe (das Huhn nicht, das gibt's morgen zum Abendessen). Außerdem ist es kein Archivbild – Idee und Foto sind extra für deinen Wettbwerb enstanden. lg Wolfi.)


Da Helga, in Ermangelung eines lebenden Exemplars, einen duschenden Plastikvogel eingestellt hat muss ich wohl die Aufnahme von rottroll auch zulassen, obwohl ich nicht zum Mahl geladen wurde!!!!




-----

(Bild 8)TopShot




-----

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Dann will ich mal beginnen:

3 Punkte Topshot für den niedlichen schon die Flügen trocknenden Bader
3 Punkte für Axel und seinem neckischen Planscher mit dem kecken Blick
3 Punkte für Lea und ihre verspielten schönen Tauben
3 Punkte für Helga und die klasse Story - klasse Einsatz vom Familienmitglied
4 Punkte für René und seine utopisch anmutenden Hühner eine wahre Farbenpracht
5 Punkte für Georg und die Doku der scheinbar puren Wollust des kleinen Kerls
9 Punkte für Wolfi, weil Idee und Ausführung inkl der Opfer soooo klasse

LG Doro

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Doro,





ab morgen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Doro,





ab morgen bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Oh mein Jürgen, kannst Du Dir meine Punkte merken bis morgen - bitte???? :-)))
LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Oh mein Jürgen, kannst Du Dir meine Punkte merken bis morgen - bitte???? :-)))
LG Doro

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Moin, moin,

Jürgen, wieso eigentlich mussten wir bis zum 2.8. warten? Das habe ich mich gestern schon gefragt, als ich werten wollte - war dann aber brav...

Also, ich find's toll, dass Du das Bild von rottroll noch zugelassen hast. Das ist JfF pur, deshalb 30 Punkte von mir.

Gruß und Gute Nacht
von Dirk

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Moin, moin,

Jürgen, wieso eigentlich mussten wir bis zum 2.8. warten? Das habe ich mich gestern schon gefragt, als ich werten wollte - war dann aber brav...

Also, ich find's toll, dass Du das Bild von rottroll noch zugelassen hast. Das ist JfF pur, deshalb 30 Punkte von mir.

Gruß und Gute Nacht
von Dirk

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Dirk,


ganz einfach weil man bis zum Ende des 1.8. noch Bilder hätte einstellen können.





Gruß und Guten Morgen


von Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Dirk,


ganz einfach weil man bis zum Ende des 1.8. noch Bilder hätte einstellen können.





Gruß und Guten Morgen


von Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.