Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony-Stammtisch in Berlin am 2.März 2010

profile.country.DE.title
Detail.
Entdecker

Sony-Stammtisch in Berlin am 2.März 2010

Hallo liebe Sonüsse ! Habe heute im Internet folgende Info entdeckt. Bei WÜSTEFELD in der Grolmanstrasse 36 in Berlin am Kurfürstendamm wird am 2. März 2010 ab 17 Uhr ein Sony- Stammtisch angeboten. Im letzten Jahr waren nur zwei Sony User anwesend. Vielleicht gibt es ja diesmal mehr Interesse. Liebe Grüße von Rainer aus Berlin

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Hallo Rainer, wenn alles gut geht werde ich mal vorbei kommen. Horst

profile.country.DE.title
Detail.
Entdecker

Das würde mich sehr freuen Horst, dich und andere Sony-Fotografen aus Berlin kennen zu lernen. Ich hoffe nur selbst kommen zu können, weil ich eigentlich einen anderen Termin im Kalender stehen habe. Im letzten Jahr war es sehr nett . Man konnte alle Kameras und Objektive und Zubehör ausprobieren und Foto -Wüstefeld stellte Getränke und ein kleinen Imbiss zur Verfügung. Ich versuche auf alle Fälle zu kommen und freue mich auf euch, wenn ihr es ermöglichen könnt zu kommen. Bis bald und liebe Grüße wünscht euch Rainer.

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Rainer,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mal vorbeischauen. Vielleicht kann ich auch noch kokopelli zu einem Besuch überreden. 🙂
Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Detail.
Entdecker

Hallo Jürgen,

würde mich sehr freuen und bringe Maren mit ! Wenn keiner kommt ,werden sie den Sony- Stammtisch vielleicht einstellen und das wäre weniger schön, denn es ist eine gute Gelegenheit Kameras und Zubehör auszuprobieren, die man sich einmal zulegen will. Auch ist es eine gute Gelegenheit Erfahrungen auszutauschen. Bis bald und LG Rainer

profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Hallo zusammen,

2 Sony-User bei einem Sony-Stammtisch ist wirklich mager, aber kann es vielleicht daran liegen, das es in Berlin bereits einen alteingesessenen Sony-Stammtisch gibt? Ich würde sagen, ja! Ich war gestern dort, mit mir waren es 13 Teilnehmer. [m-39466#39466]

Liebe Grüße Olaf
Ditmar.
Mitglied

Hi Olaf,
Dein Hinweis auf einen langjährigen Minolta/Sony- Stammtisch wird sicher hier nichts bringen, habe es selber schon mehrfach angesprochen das es einen gibt. Stattdessen liest man dann hier, das die Beteiligung doch recht gering ist, und es schade wäre wenn Er denn einschläft.
Ich habe eher das Gefühl, hier schlafen einige User, und anstatt zu diskutieren, könnten Sie sich ja auch mal bewegen. Aber was rede ich überhaupt, die welche hier Ihr bedauern über eine eventuelle "Schließung" eines Stammtisches äußern, haben doch so nehme ich an gar kein Interesse andere persönlich kennen zu lernen, sonder debattieren lieber hier.

Und bei Wüstefeld ist es ja wohl mehr eine Werbeveranstalltung, bei der war ich auch schon mal, aber sicher kein Stammtisch.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Detail.
Entdecker

Nimmst du an ???
Wer hat euch eigentlich ohne Aufsicht an den Computer gelassen ?
Gruß Rainer

Olaf.P
Mitglied

Hallo Rainer,
danke für die nette Ansprache. Was bitte habe ich Dir getan, das Du mir gegenüber beleidigend wirst?

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Olaf,

wenn ich das richtig sehe, warst Du gar nicht gemeint.

Und jetzt bitte alle wieder zurück in die Zivilisation ...