Share your experience!
Hallo liebe Sonüsse ! Habe heute im Internet folgende Info entdeckt. Bei WÜSTEFELD in der Grolmanstrasse 36 in Berlin am Kurfürstendamm wird am 2. März 2010 ab 17 Uhr ein Sony- Stammtisch angeboten. Im letzten Jahr waren nur zwei Sony User anwesend. Vielleicht gibt es ja diesmal mehr Interesse. Liebe Grüße von Rainer aus Berlin
Hallo lieber Olaf ! Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen ,geschweige denn beleidigt.
Ich will hier nur ein für alle Mal klarstellen, dass ich mich nicht in diesem Forum mit Streitsuchenden ständig auseinander setzen will. Es gibt Personen ,die das mit Vorliebe tun.
Dazu zähle iich nicht, ganz im Gegenteil liebe ich die Harmonie und möchte mich ganz entspannt mit der Fotografie beschäftigen. Wenn das einige hier nicht kapieren ,werde ich mich ganz schnell aus dem Forum zurückziehen, und das wäre Schade. Meine Aussage sollte diejenigen ansprechen, die es wohl nie gelernt haben wie man mit Menschen würdig umgeht. Also bleibt friedlich und liebe Grüße wünscht euch Rainer aus Berlin.
Hallo lieber Olaf ! Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen ,geschweige denn beleidigt.
Ich will hier nur ein für alle Mal klarstellen, dass ich mich nicht in diesem Forum mit Streitsuchenden ständig auseinander setzen will. Es gibt Personen ,die das mit Vorliebe tun.
Dazu zähle ich nicht, ganz im Gegenteil liebe ich die Harmonie und möchte mich ganz entspannt mit der Fotografie beschäftigen. Wenn das einige hier nicht kapieren ,werde ich mich ganz schnell aus dem Forum zurückziehen, und das wäre Schade. Meine Aussage sollte diejenigen ansprechen, die es wohl nie gelernt haben wie man mit Menschen würdig umgeht. Also bleibt friedlich und liebe Grüße wünscht euch Rainer aus Berlin.
Also, es wurde folgendes geschrieben:
bq. *{color:#000000}Nimmst du an ???{color}* \\*Wer hat euch eigentlich ohne Aufsicht an den Computer gelassen ?* \\ * Gruß Rainer*\\
Und da ich kurz zuvor etwas in dem Thema geschrieben hatte, muss ich auch gemeint gewesen sein, sonst hätte der Text ensprechend anders, also mit Ansprache an die betreffenden Personen, geschrieben gehört.
Nun ist das ja aber geklärt!
Da ist irgend ein Fehler im Forenscript, der Text wird nicht wie von mir geschrieben wiedergegeben.
Hallo Olaf,
Du hattest es vermutlich übersehen: Die Titelzeile von Rainers Beitrag lautete: ''Antwort auf Beitrag von: Pandabaer." Von daher fand ich es klar, dass Du nicht gemeint sein konntest.
> Olaf.P schriebDa ist irgend ein Fehler im Forenscript, der Text wird nicht wie von mir geschrieben wiedergegeben.
Was ist denn genau das Problem?
Hallo Ulrich,
ich hatte das Zitat in meinem Text komplett in fett geschrieben, den Text dann nach rechts eingerückt, und ein Wort unterstrichen und rot eingefärbt. Das alles wird nicht im abgeschickten Text übernommen. Die Farbe und den Unterschrich habe ich aber wieder entfernt, weil der Text sonst sehr blöd auchgesehen hätte. Die Optinon Zitat habe ich eben erst gefunden, das Bild ist aber auch sehr schlecht als Zitat zu erkennen.
bq. 'Antwort auf Beitrag von: Pandabaer."
Darauf achte ich nicht, ich verwende auch fast immer den unteren Antworten-Link, weil ich nicht nach oben scrollen möchte.
Hi Olaf, wir haben ja wie Du weist ein Forum wo nicht jeder rein kommt, vor allem keine die nicht lesen können.
Von daher bis zum Mai vielleicht, und den Rest bequatschen wir woanders bzw. am Telefon.
Las Dich nicht unterkriegen, ich werde wohl nach diesem unqualifizierten gesabbel erst einmal dieses Forum meiden.
Und die welche mich kennen, wissen auch das ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, und auch niemanden beleidige, sondern meist nur Wahrheiten ausspreche.
Die natürlich mitunter auch unbequem sind.
Hallo Olaf,
ich versuche mal, das Gleiche zu machen:
bq. *ich hatte das Zitat in meinem Text komplett in fett geschrieben, den Text dann nach rechts eingerückt, und ein Wort _{color:#ff0000}unterstrichen und rot{color} _eingefärbt.*
Aha, so ganz richtig klappt das bei mir auch nicht. Zwar sträuben sich mir bei der Ansammlung von Textauszeichnungen die typographischen Nackenhaare, aber wenn diese Funktionen angeboten werden, sollten sie auch funktionieren. Ich gebe das als Bug Report weiter.
> Olaf.P schrieb
> bq. 'Antwort auf Beitrag von: Pandabaer."
> Darauf achte ich nicht, ich verwende auch fast immer den unteren Antworten-Link, weil ich nicht nach oben scrollen möchte.
Ich sehe da auch nicht immer hin, aber zumindest wenn man sich angegriffen fühlt, macht es schon Sinn dort nachzusehen, ob man überhaupt gemeint war. Beim nächsten Mal kannst Du Dir so einen Adrenalinstoß ersparen.