Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.
Gruß aus der Nordheide
Frank
Hallo Helga,
such Dir doch erstmal einen Ort aus
* der für möglichst viele gut erreichbar ist
* wo man sich vernünftig unterhalten kann
* wo es was zu essen und zu trinken gibt
* der nicht zu teuer ist
* und der eine angenehme Atmosphäre bietet.
Wenn Du den hast, kommen die nächsten Tipps bestimmt geflogen ...
Hej Frank,
seit ich nach Schweden ausgewandert bin, komme ich leider nur noch zwei bis drei mal im Jahr nach Hamburg (habe da noch meine Kinder). Wenn es dir möglich ist mich rechtzeitig zu informieren, bin ich mit Freude dabei.
Liebe Grüße aus Schweden Norbert
Hallo Ulrich und Helga....und ALLE die was wollen....?!
Kann hier NUR von Münster reden, nach unserem Gr.-Usertreffen vom 02.-04. Okt. 2009.....haben sich HIER
spontan schon SECHS TEILNEHMER gefunden, die tatkräftig dabei sind einen regionalen Stammtisch
aufzubauen.
Spätestens zum Start der Weihnachtsmärkte geht es hier "kräftig um die Wurst"....also los...das ist alles nur
eine Frage der Bereitschaft zum guten Willen....und Münster ist nicht so eine WELTSTADT wie Hamburg,
Berlin oder sogar Wien !
Gebrauchsanweisung/ Rezeptur :...man nehme zwei "Magneten" , die es verstehen zu motivieren und schon
"rottet" sich was zusammen !
Wir achten dabei aber NICHT darauf womit überhaupt fotografiert wird....nur der Spaß daran zählt.....darum ist
es völlig egal was der Einzelne in der Hand hält....dann kann man sogar in ÄPPELFLOTTBECK (**) einen Stamm-
tisch gründen. *SO einfach geht das !?* -*......und ihr schafft das sicher !!!*
Mit motivierenden Grüßen aus Münster Woodhy
(**) ÄPPELFLOTTBECK ist Euch nicht bekannt...? ....es liegt wo der Nebel aufhört....rechts ab !
ich finde solche Stammtische gut und würde es beim nächsten Musical besuch in Hamburg mit einplannen, wenn ihr nichts dagegen habt, leider kann ich nicht regelmaßig, da ich aus Schweinfurt bin, Ich wünsch dir ein gutes gelingen,
Hallo Ecker,
mit Musicals kann man Dich ja scheinbar überall hin locken! 🙂
Da wir ja nun inoffiziell einen Wettbewerb haben, sollten wir doch einen Stammtisch zusammen rotten!!!
Also, her mit Vorschlägen:
1. Schweinske Altona (günstiges Essen und so viel ich weiß gute Cocktails) und für ohne Auto gut zu erreichen.
Termin müsste man noch vereinbaren außer den 27.11 könnte ich Freitags
Gruß Thorsten
Hallo,
ich habe ja ein richtig schlechtes Gewissen jetzt noch etwas zu schreiben, da ich die ganze Geschichte damals, nach anfänglicher Euphorie, etwas schleifen lassen habe. Deshalb kann ich Didis Kritik auch vollkommen nachvollziehen und muss ihm zu meiner Schande recht geben.
Nach wie vor wäre ich jedoch gerne dabei, habe aber einfach für die organisatorische Arbeit nur wenig Zeit, sorry.
Die Location Altona finde ich von der Infrastruktur gut, da Sie genau an der Nord-Süd-Achse A 7 liegt.
Da ich diesen Thread mal eröffnet habe und dann Engagement missen lassen habe, geht bei einem Treffen ohne wenn und aber das erste Getränk eines jeden auf mich.
( Ich glaube respektive hoffe im Schweinske gibt es kein Champagner 😉 )
Liebe Grüße Frank
Treffpunkt finde ich auch gut - Altona ist recht zentral
hallo frank!
ich bin nun neu hier und würde gerne an so einem stammtisch teilnehmen
die nächsten 4 wochen bin ich erstmal zur reha aber danach könnte es was werden
ich komme aus einem dorf zw.itzehoe und rendsburg...ich würde mich freuen wenn es mal klappt zum stammtisch. gruß thorsten
Hallo Frank,
Orga ist auch nix für mich.
Beim 1 Treffen hat das Axel in die Hände genommen und auch wenn es schwierig war gut gemacht, warum daraus nicht mehr geworden ist!?
Ok ok, nicht jeder hat immer Zeit und Lust, wird bei mir nicht anders sein
Wenn sich paar zusammenschließen sollte es doch klappen auch wenn ich mich noch immer (auch in Zukunft) zu den Anfängern zähle da es bei mir nur schrittweise an neue Sachen ran geht, aber das nur am Rande.
So, den wären wir (vorausgesetzt Termin findet sich) zu dritt, hoffe aber es meldet sich der eine oder andere noch!?
Auch wegen Weihnachtsmarkt Bilder, da ich bisher nur eine spärliche Ausrüstung habe
Gruß Thorsten