Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.
Gruß aus der Nordheide
Frank
Hallo Frank,
das ist eine tolle Sache. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen, die ersten organisatorischen Schritte voranzugehen. Wenn Du einen konkreten Vorschlag für Termin und Ort machst, finden sich sicher viel eher Interessenten, als wenn es um eine lose Diskussion geht.
Diskutieren kann man dann ja noch beim ersten Treffen.
Wir haben mit einem Treffen zu zweit begonnen, also keine Panik, wenn es in ganz kleinem Rahmen beginnt. Das wächst dann schon!
Einfach mal machen ...
Hallo Frank,
und wenn Du keinen Stammtisch zusammen bekommst, besuche doch einmal einen Stammtisch eines Nachbarforums (SUF), sind auch zum größten Teil Sony- User.
Der findet regelmäßig am ersten Freitag eines Monats statt, und wenn zum Großraum Hamburg Berlin dazu gehört , dann gibt es noch einen Stammtisch an jedem dritten Freitag im Monat in Berlin, und dazwischen immer wieder Fototoueren etc. .
Also trau Dich, sind alles Nette Leute in HH, und wenn Du interese hast, schreibe einfach einmal an "Hansevogel", der das ganze meist organiesiert, mit einem Gruß von Ditmar.
Das gilt natürlich auch für andere Regionan in D… und außerhalb, wenn man selbst in Seiner Gegend nicht genügend oder auch nur träge User findet, die vielleicht kein Interesse haben.
GAnz nebenbei kann man doch noch ein wenig Werbung machen für den Club hier.
Hallo Ulrich,
werde ich so machen. Schaue jetzt nach einer Location und suche einen Tag aus und wenn ich die ersten Treffen da alleine sitze macht nichts, irgendwann wird es schon in Rollen kommen.
Gruß Frank
Hallo Frank,
sobald die ersten Termine stehen, dann lass es mich einfach wissen. Ich werde den Kalender mit den Terminen updaten ... ich glaube danach bist du nicht mehr allein beim Stammtisch
Xtian
Ich habe den Eindruck, das man nichts mit anderen Sony- Usern zu tun haben möchte, wenn Sie nicht aus dem Club- Sonus Stall kommen.
Finde ich eigentlich schade, denn auch Berliner User von hier haben sich noch nicht einmal bei uns am Stammtisch sehen lassen. Ich bin ja nicht nur hier angemeldet, und treibe mich von daher regelmäßig mit sogenannten Sonüssen herum, und würde mich da nicht nur auf die User dieses Forums beschränken, denn da kann man scheinbar lange warten.
Moin, Moin Frank,
habe bis jetzt zwei Hamburg Treffen im Champs mitgemacht und festgestellt das der Raum Hamburg anscheinend eine Sonyfreie Zone ist. Habe bei diesen beiden Treffen immerhin schon sechs Leute kennengelernt. Vielleicht ist es aber auch Desinteresse sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wenn ich die Forenbeiträge zu den Treffen lese, dann wird meistens rum geschwafelt warum man zu dem Treffen nicht kommen kann, was vollkommen uninteressant ist, es sei denn man möchte auch mal in die Top User Liste und sammelt Kommentare. Ein positiver Bescheid ist auf jeden Fall die bessere Alternative, weil sich hiermit etwas planen lässt.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit Axel kurzschließen, ich glaube der hat da schon irgendetwas, oder macht irgendwo mit wo man sich noch anschließen könnte. Das Problem sind ja immer die Räume die nach Möglichkeit kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollten und das noch an Tagen mitten in der Woche. Habe bei meinen ganzen Club Aktivitäten festgestellt das einmal im Monat von Dienstag bis Donnerstag die besten Tage für ein Treffen sind. Wenn dein Anliegen konkreter wird lass es mich wissen, ich denke das ich dabei sein werde.
Gruß Didi
Hallo Pandabär,
wenn der Kommentar auf mich bezogen sein soll, dann kann ich nur sagen, dass es bei mir ganz Gewiss nicht der Fall ist. Ich habe weder etwas gegen Teilnehmer anderen Foren, noch gegen User anderer Marken. Ganz im Gegegnteil.
Ich denke das hast Du geschrieben, weil ich nicht gleich geantwortet habe.
Leider schaffe ich es jedoch nicht täglich ins Forum zu gehen.
Sorry und Gruß Frank
Hallo Didi,
das mit dem Raum wäre noch das kleinste Probleme, dass bekomme ich schon hin. Ich werde jetzt einfach mal einen ersten Termin planen und einen Raum organisieren. Selbstverständlich werde ich Dich dann informieren. Mit Axel setzte ich mich auch noch direkt in Verbindung.
Gruß Frank
Hallo Frank
Toll das du hier im Großraum Hamburg auch einen Stammtisch ins Leben rufen willst.
Bin gerne dabei wenn es zeitlich paßt.
Habe dir eine Kontaktanfrage geschickt.
Liebe Grüße
Helga