Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stammtisch im Großraum Hamburg

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Stammtisch im Großraum Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.

Gruß aus der Nordheide

Frank

93 ANTWORTEN 93
profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Nicole,

vielen Dank für die netten Wünsche! Würde mich freuen wenn es nächstes mal klappt.
Wenn Oliver dann seine Freundin mitbringt, bringe ich meine auch mit und wenn Du dann auch noch kommst haben wir schon mal eine starke fotobegeisterte Frauenfront 😉

LG

Frank

profile.country.de_DE.title
paula-68
Neues Mitglied

Ja ich hoffe das der nächste Termin dann besser klappt.
Auf jeden fall viel spaß heute abend und gute fahrt an alle.
lg nicole

profile.country.DE.title
Malenter
Entdecker

Zuerst mal einen Dank an Frank, dass er dieses Treffen arrangiert hat. Wir waren zu sechst, es hätten ruhig ein paar mehr sein können, haben uns aber trefflich unterhalten und gefachsimpelt. Ich hoffe, dass wir uns öfter treffen und das dann der Eine oder Andere dazukommt.
Ich habe auf jeden Fall ein paar neue und vor allem nette Kontakte knüpfen können.
Bis bald.

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Auch meinen Dank nochmals an Frank der den Anstoß gegeben und Axel der den Treffpunkt ausgespäht und auch organisiert hat.
Es waren so ziemlich die gleichen Personen anwesend, wie auch auf den vorigen Treffen. Auch von der Anzahl der Teilnehmer hat sich weiter nichts verändert.

Es scheint wohl so, das wenig Interesse an solchen Treffen im Raum Hamburg besteht.
Der Termin hatte meiner Meinung auch genügend Vorlauf, um sich mit seiner Planung darauf einzustellen. Außerdem kamen auch keine anderen Terminvorschläge, so das sich auch keiner beschweren kann, das er an diesem Treffen nicht teilnehmen konnte.

Wie Zoowilli schon sagte, man hat sich angeregt in einer gemütlichen Atmosphäre unterhalten und auch fachgesimpelt. Verschieden Geräte, wie unter anderen Einstellschlitten oder auch Stative wurden begutachtet und Erfahrungen mit Fotogeräten im allgemeinen wurden ausgetauscht.
Im großen und ganzen ein gelungener Abend.
Gruß Didi