Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.
Gruß aus der Nordheide
Frank
Moin Moin,
ich würde da mal unter der Woche vorschlagen und dann so gegen 18:00 Uhr. Gerne Montags, Dienstags oder Mittwochs.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Tachchen,
schön, daß es jetzt konkreter wird. Ich muß allerdings sagen das 18.00h in der Woche doch extrem früh ist wenn man bedenkt das sicherlich viele auch am Nachmittag arbeiten und/ oder einen längeren Anfahrtsweg nach HH haben. Je mehr kommen können, desto besser, oder?
Ich könnte in der Woche nur am Montag und dann ab 19.30h.
Gibts da denn Parkplätze???
LG Nicole
Können wir gerne Probieren
19 od. 19.30 würde ja passen, man muss es ja auch ncht ausdehnen bis ?? Uhr
Reicht ja für 1-2 std.!
Gruß Thorsten
Hallo zusammen,
muss mich dann leider ausklinken. Montag geht leider nicht.
Und dann noch für vielleict 1-2 Std. nach HH womöglich noch City lohnt sich nicht.
Na ja vielleicht beim nächstenmal.
LG
macdiver
Moin, Moin,
ich würde sagen wir treffen uns am 22.02 um 19:00 Uhr im Brauhaus "Joh. Albrecht"
Wir werden ja nicht gleich nach einer halben Stunde wieder aufbrechen, so das Leute die den zeitlichen Termin nicht einhalten können, auch später noch dazu kommen können.
Wie sieht es mit Reservierung aus? Sollten wir uns nicht vorher festlegen wer überhaupt kommt. Ich denke eine Liste wäre schon von Vorteil.
Also ich bin dabei, außer wenn durch irgendwelches Schneechaos alles zusammenbricht.
Gruß Didi
Hmm,
wir können auch gerne etwas später machen. Und wenn jemand im Laufe des Abends noch dazustößt ist das sicherlich auch kein Problem.
Wie stehen die anderen zu Montag? Wie wär es mit Montag, dem 22. Februar?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Also ich habe mir diesen Termin notiert und wenn das Wetter oder der Beruf keinen Strich dur die Rechnung macht, werde ich dabei sein.
Also mitten in der Woche kann sich eigendlich nur jemand ausdenken der nicht arbeiten muß,oder zumindest in HH arbeitet. Wenn der Termin immer in der Woche ist werde ich generell nicht teilnehmen können.(Aber die Mehrheit entscheidet nunmal).
Gruß Wulf
Am 22. kann ich leider nicht.
Beim nächsten mal vielleicht schade.
Lg Nicole
Hallo,
22.02.2010 19 Uhr Joh. Albrecht ist notiert, ich bin dabei! Freue mich auf einen netten Abend!
Ich habe auch nicht vergessen, dass die erste Runde auf mich geht und dabei bleibt es natürlich auch!
Damnn wollen wir mal hoffen das viele kommen!
Liebe Grüße
Frank