Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von dem tollen Stammtisch in Essen.
Würde mich freuen wenn wir so etwas auch mal im Großraum Hamburg hinbekommen würden. Ich würde mich auch um alles organisatorische kümmern.
Es muss ja nicht wöchentlich sein, aber so 1 - 2 mal im Monat wäre doch Klasse.
Ein User-Treffen wurde ja von Helga auch erfolgreich organisiert, dann sollte doch auch Interesse für einen Stammtisch da sein.
Ich bin für jede Nachricht offen und dankbar und kümmer mich gern um alles weitere.
Gruß aus der Nordheide
Frank
Hallo Helga,
mach ich, auch wenn ich mich eigentlich nicht drum kümmern wollte da Orga nicht mein ding ist, aber sonst bekommen wir ja nie was hin hier.
Wie ich ja schon sagte muss es ja auch nicht Monatlich sein, reicht ja alle 2 od. 3 Monate ein Treffen, aber denke dass sollten wir dann besprechen...
So dann will ich mal Vorschläge hören 😉
1. Wer hätte Interesse!?
2. mal paar Tipps für WO?
3. Wann (Tag)
Bei mir wäre Freitag gut...wenn wir Termin haben kann man sich auch am weekend was frei halten
Gruß Thorsten
Und solltet Ihr Euren "monatlichen" Stammtisch auf einen Freiteg legen, würde iches sicher einmal schaffen vorbei zu schauen, wenn auch die Anfahrt nicht gerade kurz zu nennen ist.
Würde es dann versuchen mit einem Besuch der Sony-User aus dem SUF zu kombinieren.
Was ich noch nachtragen möchte, es gibt jedes Jahr im Spätsommer/Herbst eine traditionelle Helgolandfahrt mit Hamburger Sony Usern, und natürlich zugereisten Besuchern, da werde ich in diesem Jahr wenn nichts gravierendes dazwischen kommt auch dabei sein, ist zumindest im Kalender vermerkt.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust dabei zu sein?
Tach,
also ich denke wenn es nur alle 2-3 Monate ein Treffen gibt, ist der Freitag ein guter Tag denn dann können auch die, die eine längere Fahrt antreten müssen, kommen.
Die Idee, den Treffpunkt anhand der Interessierten zu suchen, finde ich gut. Ich komme über die A7 von Norden
Vielleicht ergeben sich irgendwann ja auch mal Fahrgemeinschaften
LG Nicole
Hallo Axel,
Champs war ja nett, nur falls es ein Tag in der Woche wird (außer Freitags) ist es schlecht mit Bahn und Bus, da die AKN ab gewisse Zeit, ja nur selten fährt (glaube alle 1/2 std.)
Bisher scheint größeres Interesse aus dem Norden zu herrschen!?
Den wäre ja auch Altona oder nähe Hagenbeck bei den Schweinske passend!?
Hoffe doch es melden sich noch welche???
Gruß Thorsten
Mal ne Frage, gibt es in HH mittlerweile nur noch das Schweinske?
Habe selber in HH einige Jahre gelebt, und da gab es noch wesentlich mehr Auswahl was Lokalitäten angeht. 😉
Klar gibt es mehr, aber kommt ja von anderen keine Vorschläge, habe ja mal paar zu Auswahl gestellt (auch Brauhäuser, bis zum Brauhaus an den Landungsbrücken dauert es ja noch).
Mir scheint es auch als ob kein großes Interesse herrscht!!!
Oder gibt es so wenige aus Hamburg???
Gruß Thorsten
Hmm,
das Brauhaus Johann-Albrecht ist beim Rathaus und somit zentral gelegen und auch immer lecker!
Guckst Du: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/ham.php
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
bin dabei 😉
Gruß Thorsten
Moin Thorsten,
unter der Woche oder lieber am Wochenende?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Da es sehr verkehrsgünstig liegt, könnte ich mir jeden Tag vorstellen solange man rechtzeitig planen kann.
Also, machen wir Joh. Albrecht mal Fest!?
Dann fehlt noch Termin und wer überhaupt Interesse hätte ausser uns beiden, Didi und Helga!?
Gruß Thorsten