Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SWPA 2014

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

SWPA 2014

.... ist schon seit geraumer Zeit eröffnet!

Wer Lust hat sich bei diesem Wettbewerb der besonderen Art mit interessante Kategorien mit weltweit anderen Fotografen zu messen

seit dem 1. 06. 13 bis zum 06.01.2014 können Bilder eingereicht werden

Alle Details findet Ihr HIER: http://www.worldphoto.org/about-the-sony-world-photography-awards/

Die Bilder müssen in diesem Jahr entstanden sein.

Es gibt einen Open Kompetition für Hobby- und Freizeit-FotoBegeisterte sowie für unter 19, Studenten und Profis.

 

Schaut Euch auch gerne meinen Bericht von der SWPA 2013 an 

http://community.sony.de/t5/Off-Topic/doro-s-Diary-SWPA/m-p/701419/highlight/true#M2573

 

Bei Fragen dazu.... gerne hier!

LG Doro

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Diese Seite ist für menschen die der englischen Sprache nicht so gewachsen sind einfach nur ein Hindernis, heist keine Teilnahme am SWPA. Ich jedenfalls habe keine Lust mit einem "Wörterbuch" diese Seite für mich zu übersetzen, vor allem das klein gedruckte. Und das geht sicher vielen so, der nicht gerade kleine Deutschsprachige Raum wird einfach ignoriert.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Vielleicht kann man sich das ja gemeinsam erschließen??? Gegenseitig helfen... Vielleicht hat ja schon wer und weiß schon das ein oder andere How to do? Und teil es hier? Hast Du Dich denn schon angemeldet? Als Freemenber kann man auch schon einreichen 🙂   LG Doro

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo Doro,

sicher ist dieser SWPA eine schöne Sache, mir ist das ganze aber zu umständlich, und was mich noch stört, die Seite wird im IE nicht korrekt dargestellt, was sicher nicht am IE liegt, sondern an denen die diese Seite erstellen.

Und dann wie schon gesagt empfinde ich es doch als recht ignorant den Deutschsprachigen Raum nicht zu bedienen.

Dafür aber recht "exotische" Sprachen anbietet, warum also nicht auch auf Deutsch? Das zeigt mir eigentlich nur das man diesen Sprachraum nicht bedienen möchte, was schon an Überheblichkeit grenzt.

Sprachen.JPG

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Dittmar,

das finde ich schade mit der Darstellung im IE... aber das mit der Sprache nehmen wir mal Industrie und Wirtschaft ist schlicht auf der ganzen Welt üblich, wenn Nationalitäten aufeinandertreffen - selbst in Deutschland - dann ist die Vortragssprache immer englisch ... mag sein, dass es den ein oder anderen abhält, sich zu bewerben... aber es gibt immer Mittel und Wege, um sein Ziel zu erreichen.

Immerhin hatten es dieses Jahr 19 deutsche Amateure und Profis ins Finale geschafft!

Und selbst wenn man nicht mitmacht, dann ist es doch auch recht interessant, die Einreichungen, die Auswahl der Bilder der Finalisten und die Gewinnerbilder zu betrachten, denn die Entscheidung der Jury weist ja auch auf einen Zeitgeistlichen Geschmack / bzw. Puls der Zeit hin. Ich finde es immer wieder inspirierend über den Tellerrand zu blicken   🙂

Nix für ungut - es ist insgesamt nur als wohlgemeinte Erinnerung an diese Ausschreibung gemeint - wer mag, sollte es tun! 

LG Doro