Share your experience!
Liebe User,
am 16. April werdet Ihr abends in Essen Gelegenheit haben, das Club Sonus Team zu treffen und euch mit uns auszutauschen. Sofern nicht noch jemandem kurzfristig etwas dazwischen kommen wird, werden dann alle Moderatoren (Henry, Ambos, XTIAN und Ulrich) und unser Administrator Randy Rockhard dabei sein.
Von ca. 18.30 Uhr bis 21 Uhr wird das Team zunächst intern einige Sonus-Angelegenheiten besprechen, ab 21 Uhr stehen wir dann für Gespräche mit den Usern zur Verfügung.
Das Ganze findet im Unperfekthaus in der Innenstadt von Essen statt, und zwar im TV- und Konferenzraum Raum E8, den ich dafür bereits reserviert habe.
Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte und uns mit seinen Wünschen, mit Kritik, Ideen und Vorschlägen bei der weiteren Entwicklung des Club Sonus unterstützen möchte.
Dabei wäre ich sicher gerne gewesen, nur etwas weit weg das ganze. 😞
Trotzdem viel Spaß, und vielleicht könnt Ihr das nächste Treffen ja mal zu Sony am Potsdamer Platz verlegen, da bin ich dann ganz sicher dabei. Und Peter hätte es dann auch nicht so weit.
Hallo Ditmar,
unser allererstes Moderatorentreffen hatten wir am Potsdamer Platz, aber da hatte der Club Sonus noch keine 50 Mitglieder, wenn ich mich richtig erinnere ...
Wir kommen da aber bestimmt auch mal wieder zusammen!
Hi Ulrich,
Schade kann ich nicht dabei sein (habe möglicherweise den falschen Gelb-Knopf erwischt)
Gibts eine Live-Schaltung?
Wann findet das nächste Club Sonus Team Treffen mal im Süden oder Osten (explizit: NICHT-NRW) statt?
(abgesehen davon, dass der eine oder andere Ende Mai in Stuttgart da sein wird )
Lg, Erwin
Hallo Erwin,
mit einer Live-Schaltung würde ich lieber nicht rechnen.
Bisher hat das Team sich in Berlin, in Weilheim (Bayern) und in Rostock getroffen. NRW ist jetzt also zum ersten Mal dran. In Essen wird es das erste Mal sein, dass wir uns dabei auch mit den Usern austauschen. Das liegt einfach daran, dass wir vorher noch nicht auf die Idee gekommen waren. Wenn es angenommen wird, können wir das sicher auch bei späteren Treffen tun und auch der Süden wird wieder an die Reihe kommen.
In Abwandlung des Songs sage ich:
No problem, no cry
Lg, Erwin
Hi Ulrich, hallo Mods, hallo liebe Mitleser
ich bin ab 21 Uhr dabei wenn mir nichts dringendes dazwischenkommt.
Gruß aus Köln
Ein nettes Hallo an alle Moderatoren,
bin überhaupt nicht neugierig was ihr dort "VERHACKSTÜCKELT "....??
Es ist aber zugleich ein Programmpunkt- bezügl. USERTREFFEN in Stuttgart - unter Euch zu beraten
,den ich schon am 11.Okt. 2009 im Forum Organisation/Unterkunft zur Diskussion bzw. als
VORSCHLAG dort ausführlich niederlegte.....seither " schlummert" dieser vor sich hin ohne
jede Resonanz.
Wenn ihr Euch damit anfreunden könntet, kann das als kleines Event, sicher eine amüsante und
auch reizvolleAktion werden !?
Ein weiterer Vorschlag zum nächsten Treffen in Stuttgart , ALLE FOTOS die dort entstehen
direkt vor Ort speichern, sodass ein Archiv vorhanden ist, auf welches JEDER Teilnehmer/
od.interessierter User zurückgreifen kann. ( Ein früherer Hinweis von Peter....die TAG`s dafür zu nutzen...
......erweist sich i.d. Praxis als sehr unbefriedigend und unvollständig !! )
Betreff: Bilder vom Usertreffen im Okt. 2009 in Münster
Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy
Hallo zusammen,
leider haben wir unser Moderatorentreffen nach Berlin verlegen müssen.
Daher werden wir am 16. nicht in Essen vor Ort sein
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Na toll !!!!
Nach Berlin komme ich nicht !!
Grußi Susanne