Share your experience!
Starte mal eine Anfrage für ein Usertreffen in und um Hannover.
Habe festgestellt das immer mehr aus der Region kommen die hier ab und an Bilder einstellen.
Wer hat Lust?
RAn an die Tasten.
LG
macdiver
Hannover? Da muss ich immer an meine BW Zeit denken! Ich war in Nienburg und Liebenau stationiert.
Ich finde toll das du einen Aufruf startest.
LG Jens
Moin Macdiver,
in Hannover gibt es einige User, die auch schon Treffen organisiert haben. Wenn Termin und Ort passen komm ich evtl. von Hamburg runter. Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige andere aus Hamburg auch dazukommen würden.
Am besten, wenn sich die Mitglieder aus Hannover erst einmal über ein oder zwei konkrete Termine (mit etwas Vorlauf) und Orte einig werden. Dann geht der Rest meist von allein.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
ja wäre schön ist ja nicht wirklich weit von Hamburg.
Ich warte jetzt mal ab wer sich so alles meldet, denke mal nach Ostern können wir dann schon was sagen oder evtl. planen.
LG
macdiver
Hallo Macdiver,
ich würde auch nach Hannover runterkommen! Der Vorschlag von Axel passt, fester Terminvorschlag mit etwas Vorlauf, dann klappt es!
LG Frank
Hallo Niedersachsen und angrenzende Bundesländer.
Ich schieb das noch mal an.
Lasst uns doch mal einen Treff planen, ist unverbindlich, soll dem austauschen dienen und natürlich Spaß machen. Sogar HH haben sich schon gemeldet, find ich richtig gut, die kommen würden.
Also wie schon gesagt ran an die Tasten, es geht ich weiß es.
Grüsse
macdiver
Hallo macdiver,
ich komme aus Garbsen bei Hannover. Wenn der Termin bei mir beruflich passt, bin ich dabei.
Hallo hallo
komme auch aus Hannover und wenn es passt bin ich dabei.
gruß Tim
Moin Macdiver,
da ich auch aus Hannover komme werde ich, so es die Arbeit zu lässt, auch bei einem Treffen erscheinen.
Wir habe so etwas schon einmal letztes Jahr versucht, nur leider haben denn doch viele recht kurzfristig abgesagt.
Ich hoffe, dass es dir besser ergehen wird.
LG Stefan
Hallo macdiver,
wir würden versuchen auch dabei zu sein, wenn es terminlich passt.
Schlag etwas vor. 🙂
LG Beate & Jörg