Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in FFM

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Usertreffen in FFM

Hallo Sonüsse in und um Frankfurt herum,
Ich bin die nächsten Wochen beruflich in Weiterstadt beschäftigt, und da habe ich mir gedacht, daß wir uns abends mal zu einer kleinen Fotosafari treffen können. Vielleicht auch mal auf ein Bier und ein wenig fachsimpeln.
Na was meint Ihr? Wer hätte interesse an einem Treffen.
LG Jürgen

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
ich freue mich schon Euch wieder zu sehen und hoffe, dass das Wetter auch noch mitspielt. Frankfurt hat ja so einige Architektur-Bonbons zu bieten.
LG Jürgen
@Fiordiligi: Ich habe dir eine E-mail geschickt.

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hallo zusammen,

leider muss ich für Mo. absagen. Mir ist etwas arbeit dazwischengekommen.

Sorry dafür aber nächstes Mal klappt es bestimmt.

Gruß

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Christian,
das ist sehr schade, aber Arbeit geht in diesem Fall eben vor. Wir sehen uns ja dann beim überregionalen Usertreffen in Stuttgart.
Nun hoffe ich das die Mädels mich nicht im Stich lassen.
LG Jürgen

agnes----------
Besucher

Ich hoffe nur dass das Wetter hält... sonst werden wir im Regen rumlaufen :wink:
A.

agnes----------
Besucher

Sooo da bin ich endlich zuhause :slight_smile:

Danke für ein Toller Abend!

... und Gute Nacht

A.

Fiordiligi
Besucher

Das Wetter war tadellos, und auch sonst war es ein sehr gelungener Ausflug. Kann gerne wiederholt werden!
Ich habe die erste Ausbeute gerade in die Galerie hochgeladen. Jetzt würde ich die Bilder gern hier einfügen. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie das geht?

agnes----------
Besucher

@Fiordiligi

Ich hab meine ins Picasa Alben hochgeladen :slight_smile: (Ich sag nur VERSTECKTE Alben)
Sehe dein Mail :wink:

LG

Fiordiligi
Besucher

Ich wollte eigentlich ein paar wenige Bilder hier zeigen. Aber dieses auswärtige Album ist ja auch eine Möglichkeit. Hier sind meine Frankfurt-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4925783

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Mädels,
bin jetzt auch zu hause und muß erst mal meine Fotos sichten. Hat auf jeden Fall Spaß gemach,t mit Euch um die Häuser zu ziehen. Bei Gelegenheit können wir das noch einmal machen.
LG Jürgen

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Fiordiligi

Na, da findet sich doch ganz bestimmt das eine oder andere Foto für den Architektur-Wettbewerb!

Wenn Du im Rich-Text arbeitest,gibt es rechts in der Symbolleiste ein Symbol mit einem Baum. Damit kannst Du Fotos in diesen Text einbinden. In der Regel reichen Bilder bis max 500 KB, sonst dauert es zu lange, bis alles hochgeladen ist.

LG Claudia