Share your experience!
Hallo an alle Sonüsse aus Süddeuschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, .... Ich möchte euch alle herzlich zu einem Usertreffen in Heidenheim an der Brenz einladen. Dafür schlage ich den *27+28 März* als Wochenende vor, welches wir ja auch noch um Freitag und/oder Montag verlängern können. Da an diesem Wochenende auch noch die eine Austellung von Andreas Feininger im Kunstmuseum Heidenheim läuft, würde ich das als festen Programmpunkt festlegen. Ansonsten können wir noch folgendes Unternehmen:
Greifvogelstation Eichert
Brenzpark (Landesgartenschaugelände 2006)
...
Aber auch sonst wäre Heidenheim mit seinem Schloss und dem neuen Congress Centrum eine Reise wert. Für Übernachtungsmöglichkeiten:
Jugendherberge
http://pcheidenheim.consul-hotels.com/
NH Aquarena
http://www.hotel.de/booking.aspx?gclid=CKecyMnTu6ACFReEzAodh3BODw&h_hmid=136945&cpn=42&cpnll=371 Hotel Hirsch in Heidenheim
LG, Micha
Ps: Nicht wundern: Ich wohn in Heidenheim
Teilnehmerliste:
#
#
# HohesC
# LadyL und Jotel
# Micha Beierl
Hallo Micha,
toll, daß Du die Initiative ergreifst, mal wieder ein Südtreffen zu organisieren!! Aber leider leider - für mich wäre es ja nur eine ein-stündige Fahrt nach Heidenheim - bin ich an dem Wochenende nicht im Ländle. Schade. Ich wünsche Euch aber jetzt schon mal viel Spaß und hoffe, daß sich ein paar Leute finden.
Ganz liebe Grüße, Claudia
P.S. Wir sehen uns ja spätestens in Stuttgart beim großen Usertreffen, oder?????
Hallo Claudia,
Schade, dass du nicht kommen kannst. Ich denke schon, dass ich beim großen Treffen dabei sein kann. Weiß ich aber noch nicht sicher.
LG, Micha
Hallo Micha,
mit Jotel und LadyL kannst Du am Samstag rechnen.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße Sigi
Hey Sigi,
Cool, ich freu mich schon drauf. Bis dann.
Liebe Grüße, Micha
Hallo Michael,
wir bringen auch "Hohes C" mit zum Treffen, und hoffen auf gutes Wetter.
LG Jürgen
Hi Micha
leider ists für mich viel zu knapp mit dem Termin.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.
Lg, Erwin
@Jürgen: Wow, cool. Ich freu mich echt auf euch. Wird sicher schön.
@Erwin: Hm, schade. Aber ich kanns verstehen, dass du aus der Schweiz das dann nicht so spontan organisieren kannst.
LG, Micha