Share your experience!
Wer kommt alle nach Berlin zu Alpha Festival?
lg
ich bin auch zum 3ten mal dabei und komme nicht mit der Bahn, den Fehler mache ich nicht noch mal! ^^
Juhu, ich komme auch nach Berlin.
Ist das erste Mal das ich an so einer Veranstaltung teilnehme. Bin schon sehr gepannt wie soetwas abläuft.
Viele Grüße
Holger
Du kannst auch gespannt sein Holger, dich erwartet ein super Wochenende an dem du nette Leute kennen lernst und ein paar super Ausflüge machen kannst. Das erste Alphafestival war auch meine erste Veranstaltung dieser Art und jetzt bin ich das 3te mal dabei und freu mich rießig und das 4te ist quasi auch schon im Kalender vorgemerkt.
Also wir sehen uns im Oktober in Berlin:)
Schöne Grüße
Tim
Du kannst auch gespannt sein Holger, dich erwartet ein super Wochenende an dem du nette Leute kennen lernst und ein paar super Ausflüge machen kannst. Das erste Alphafestival war auch meine erste Veranstaltung dieser Art und jetzt bin ich das 3te mal dabei und freu mich rießig und das 4te ist quasi auch schon im Kalender vorgemerkt.
Also wir sehen uns im Oktober in Berlin:)
Schöne Grüße
Tim
Ja, toll.
Ich bin schon so aufgeregt wie ein junger Welpe.
Die vielen Workshops und Fotoausflüge sind ja so das man sie alle machen möchte.
Freu mich dich kennenzulerne.
Viele Grüße
Holger
Ja, toll.
Ich bin schon so aufgeregt wie ein junger Welpe.
Die vielen Workshops und Fotoausflüge sind ja so das man sie alle machen möchte.
Freu mich dich kennenzulerne.
Viele Grüße
Holger
4 Models ???
Hund, Katze, Ente, Maus ?
Ich werde am Sony-Center stehen und auf euch warten.
LG Helga
4 Models ???
Hund, Katze, Ente, Maus ?
Ich werde am Sony-Center stehen und auf euch warten.
LG Helga
Nee Helga, ehr Rebecca, Laura, Leonie und Denise :-).
lg jens
Nee Helga, ehr Rebecca, Laura, Leonie und Denise :-).
lg jens