Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Witze, her damit .... :-)

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Witze, her damit .... :-)

Hallo Sony´s !

Gedanklich angestoßen durch den Thread "Just listening" dachte ich, wie wäre es auch mal mit einem "Nicht-Sony" Thread und jeder erzählt mal seinen gerade aktuellen Lielblings-Witz ?!

Ich fange an:

Unterhalten sich 2 Apple-User. Sagt der eine: "Hast Du schön gehört, wenn Du die Windows 7 Installations-CD rückwärts abspielst, hörst Du satanische Verse"

Sagt der andere: "Na dann lass sie mal vorwärts laufen, das ist viel schlimmer, da wird Windows 7 installiert......."

🙂

230 ANTWORTEN 230
profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied


Moin, moin,


mir sind noch 2 eingefallen.


1. Fritzchen hilft seinem Opa bei der Gartenarbeit. Beim Umgraben finden sie einen Regenwurm.


Sagt Fritzchen zum Opa: "Du, Opa! Ich wette mit Dir um 5.- €, daß ich den Wurm mit der flachen


Hand in den Boden haue." "Ha, das schaffst Du nie!" sagt Opa. "Die Wette gilt"


Fritzchen rennt ins Haus und kommt nach einer kleinen Weile mit einer Dose Haarspray zurück,


sprüht den Regenwurm ein, und womm..., der Wurm fährt in die Erde.


"Tja!" sagt Opa. "Die Wette hast Du tatsächlich gewonnen. Ich habe aber im Momment das Geld


nicht dabei. Das bekommst Du morgen."


Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Aber Opa!", sagt Fritzchen, "Das sind ja 10.- €.


Wir haben doch nur für 5 gewettet!"


"Ja, das ist schon richtig" sagt daraufhin der Opa. "Die anderen 5 sind von Oma!"





2. Ein Mann hat eine Freundin namens Wendy. Die Liebe zu ihr ist so groß und innig, daß er sich ihren


Namen auf seinen Schniedelwutz tatowieren ließ. Jetzt war er im Urlaub auf den Bahamas. Am FKK-Strand


sieht er einen Einheimischen. Beim Betrachten desselben sah er, daß der Mann ebenfalls den Namen


Wendy an der selben Stelle wie er tätowiert hatte. "Hey!", sagte er, "Deine Freundin heißt wohl auch Wendy?"


"No, man! Wenn er ausgefahren ist, steht da WECOME TO THE BAHAMAS AND HAVE A NICE DAY !"


Schönes Wochenende und einen schönen Bahamasurlaub.


Leutwein.

profile.country.DE.title
DP112-----
Entdecker


Hallo was ist der unterschit zwischen einem Kuhstetz ( Kuhstetz heißt Kuhschwanz auf Öcher Platt ) und einem Krawatten träger !!! ???


Der Kuhstetz bedekt das ganze Arschloch.

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


(Bild 1)

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied

Ein Mann geht abends in seinem neuen Blazer in eine Kneipe. Er spricht dem Alkohol kräftig zu und irgendwann kotzt er sich auf den Blazer. Morgens am Frühstückstisch sagt er zu seiner Frau: Mir ist gestern Abend ein Ding passiert, da sitzt ein Besoffener in der Kneipe neben mir und plötzlich kotzt er mir auf meinen Blazer. Aber macht nichts (er zieht einen 10-Euro-Schein aus der Hosentasche), er hat mir 10 Euro für die Reinigung gegeben. Du hättest Dir 20 geben lassen sollen, sagt seine Frau, er hat Dir auch in die Hose gekackt.

profile.country.de_DE.title
pewere
Neues Mitglied

Habe ich Euch so gedollschockt mit meinem Witz oder liegt Ihr noch unterm Tisch vor Lachen?






profile.country.de_DE.title
sonya-----1onmsf
Besucher


Sitzen zwei im Stehcafe....

profile.country.de_DE.title
redemtation
Besucher


Sagt ein Mann zum Fleischer: ich hätte gern was von der dicken groben!


Fleischer: tut mir leid, die hat berufsschule!

profile.country.de_DE.title
HPI-----
Mitglied


Hallo!
Meine alten Tanten, geborene Oberbergerinnen, befragt, wie sich denn die Sparsamkeit der Oberberger äußert, erzählten mir einst von einem mitgehörten Gespräch zweier Oberberger beim Waldspaziergang, übersetzt in Deutsch:

Der Erste: Ich muss mal scheißen.
Der Zweite: Oh ja, ich auch.

Nach einer Weile:


Der Erste: Du, hast Du Papier?
Der Zweite: Nee, ich lasse das hier liegen!

Gruß
Hanspeter




profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Moin, Moin,

Um ein wenig Heiterkeit ins neue Forum zu bringen, bringe ich einmal

ein paar Zitate aus dem Buch "Mama hat sich renoviert" Kindermund

zum Besten geben.

Also:

     1.Mit Müttern schimpft man nicht, die sind nämlich  nützlich.

     2.Heiraten ist garnicht so schlimm.

        Ein bischen Sex, aber sonst geht es.

     3.Morgens kuschele ich immer mit Mama, da mag ich

       keine anderen Männer in ihrem Bett.

In dem Sinne und wenn ihr wollt gerne weitere Zitate

euer

Leutwein.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Mal was lustiges:


Nachricht geändert durch ReneBeukert.

VGR.

welcome to the Rave Culture