Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anfänger und Alpha 77

profile.country.de_DE.title
Silentfire1979
Besucher

Anfänger und Alpha 77

Hallo,

ich bin Anfänger in Sachen Digitale Fotografie, und interessiere mich trotzdem sehr für die Sony Alpha 77.

Diese Kamera interessiert mich in zweierlei Hinsicht. 1 für Fotos, 2 weil man damit auch Videos erstellen kann.

Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher. Viele Leute sagen, eine solche Kamera wär wür Anfänger nichts. Ich weis

das diese Kamera auch nicht grade preiswert ist. Ich denke mir dabei einfach, direkt mit einer Profikamera zu

starten, weil ich mich auch gerne mit der Technik beschäftigen will, und nicht immer jedes mal eine neue Kamera

kaufen will also zb Anfänger Kamera > besser Kamera > sehr gute Kamera....das ist für mich Geldverschwendung und filmen will ich ja auch.. . Wie seht ihr das so?

9 ANTWORTEN 9
BaSa_two1saeii
Besucher

Ehrlich? Nimm die NEX7.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

die a77 ist bestens geeignet für Einsteiger weil sie viele Automatik Modis hat und wenn du die kamera "Profimäßig" nutzen willst hat sie auch alles was du brauchst, demnach bist du eine lange Zeit gut ausgerüstet.

Mein Tipp: kaufen 🙂

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
cmt-admin
Besucher

Hallo,

> webster schrieb
> "und filmen will ich ja auch.. . Wie seht ihr das so?"
wenn es funktioniert ...

> webster schrieb
> Das Argument, wer filmt schon lange an einem Stück kann ich da nicht gelten lassen.
doch. Gerade jene, die filmen, benutzen dafür eine eigene Kamera.

> webster schrieb
> Wenn man hier mit Full-HD Videofunktion wirbt und sich dann die Einschränkungen in der Laufzeit anschaut frage ich mich, was das noch mit Filmen zu tun hat ?
>
>
>
Bist Du ein Filmer, der sich auskennt? Dann haste wohl schon eine Videocam und musst nicht die Foto-Kamera dafür verwenden!