Share your experience!
Mich würde inresieren ob die CD wo der Alpha Camara beiliegt auch mit 64 bitt gibt wenn ja wo bekomme ich es.
Hallo Ecker,
mein PC läuft mit 64 bit. Ich hatte eine kurze Zeit auch Camera Raw von Sony raufgespielt. Es funkionierte ganz normal. Ich denke, Du brauchst da keine spezielle Software.
MfG
Soeren schrieb
> Ich hatte eine kurze Zeit auch Camera Raw von Sony raufgespielt. Es funkionierte ganz normal.
Ausgeschlossen. Ein "Camera Raw von Sony" existiert nicht, also kannst du das auch nicht auf deinem Rechner installiert haben.
— Olaf
Hallo Ecker,
hast Du denn rausbekommen ob es eine 64 bit Version gibt? Ich habe da auch Interesse dran da ich mich gerne mal an einer RAW Bearbeitung versuchen wollte.
In einem anderen Beitrag (Sonysoftware unter Windows 7)
wurde das auch schon Ergebnislos besprochen.
Ich hoffe Du warst erfolgreich und freue mich auf eine kurze Info.
Herzliche Grüße aus Köln
Bea
das IDC ist das RAW-Programm von Sony
nein leider noch nicht, aber ich werde es weier versuchen.
leider sagt das mir nichts und weißt du ob es unter Windows 7 ( 64 bitt ) auch läüft. wenn ja wo bekomme ich es, danke.
Hallo Ecker,
ich benutze keine Software von Sony, darum weiß ich nicht was du meinst, aber vielleicht hilft dir dies weiter:
http://support.sony-europe.com/dime/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A550&f=PMB_V3300
Werner
Merci, werde ich die nächsten Tage direkt ausprobieren. Wenns klappt wird Dir mein Dank auf ewig nachschleichen
LG - Bea