Share your experience!
h4. {color:#ff0000}Eine BItte an die Redaktion{color}
Ich eröffne jetzt mal diesen Thread, damit jeder mitteilen kann ob er Probleme beim Löschen der Bilder hat.
Vielleicht können wir etwas gemeinsam bewirken.
{color:#ff0000}Mit der Bitte an die Redaktion sich mal ernsthaft um dieses Problem zu kümmern{color}
Mit freundlichen Grüßen
Helga{color:#ff0000} {color}
Hallo Redaktion
In meinem Portfolio habe ich schon drei Bilder die ich nicht löschen kann
Beim ersten Mißerfolg hatte ich mich noch an die Redaktion gewandt.
Und dann passierte das
Hallo Helga,
die Techniker arbeiten seit geraumer Zeit an diesem Problem - leider haben sie es noch nicht in den Griff bekommen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass dieses Problem bald vom Tisch ist.
Liebe Grüße
Peter
Hallo lieber Peter
Danke für deine schnelle Antwort
Die Techniker arbeiten aber schon seeeeeeehr lange an dem Problem.
Mein Bild wollte ich letztes Jahr löschen
Liebe Grüße nach Berlin
P.S Ich wollte nicht meckern. Nur aufmerksam machen.
Hallo Helga,
jaaaa, ich weiß.
Leider haben die Techniker Teams in der Zeit mehrfach gewechselt, sodass jedes Team wieder von Neuem anfangen musste.
Hinzu kommt, dass das Problem nicht so leicht nachvollziehbar ist, da es nicht immer auftritt - es ist fast so als würde man eine Nadel im Heuhaufen suchen.
Liebe Grüße
Peter
Moin Helga,
also ich habe gestern ein Bild ohne Probleme gelöscht, ist auch heute noch weg
@ Peter
kann das vielleicht am Browser liegen ich benutze FireFox 3.6.8
Werner
Hallo Werner
Im Prinzip funktioniert das Löschen auch.
Nur irgendwann nicht.
In meinem Portfolio sind drei solche Bilder.
{color:#ff0000}
Wenn wir mal gemeinsam eine ordentliche sachliche Mitteilung machen,
können die Techniker vielleicht Parallelen finden.
{color}{color:#000000}So....
Helga
{color}
Hallo Helga,
wenn es bei mir nur 3 Bilder wären, wäre ich ja schon froh. Speziell bei den älteren, die ich gerne mal wieder raus hätte, lassen sich etwa 90% dieser Bilder nicht von mir löschen.
Mittlerweile komme ich der magischen Grenze von 10Mb freien Speicherplatz an. Bei 0Mb muss ich wohl meine Mitgliedschaft kündigen und mich dann wieder neu anmelden.
Gruß Didi
Hallo Werner,
am Browser liegt es nicht, ich habe schon einen ganzen Schwung ausprobiert: Überall dasselbe!
Hallo Didi,
statt Deinen Account zu löschen, lege Dir doch einfach einen (oder mehrere) zusätzliche zu. Dann hast Du gleichzeitig den Vorteil, dass Du für Deine eigenen Bilder voten kannst, das machen andere ja auch.
Und wenn Du Dich dann mal ganz einsam fühlen solltest, könntest Du im Forum und in den Bildkommentaren auch noch mit Dir selbst diskutieren. Wäre das nicht was?