Share your experience!
h4. {color:#ff0000}Eine BItte an die Redaktion{color}
Ich eröffne jetzt mal diesen Thread, damit jeder mitteilen kann ob er Probleme beim Löschen der Bilder hat.
Vielleicht können wir etwas gemeinsam bewirken.
{color:#ff0000}Mit der Bitte an die Redaktion sich mal ernsthaft um dieses Problem zu kümmern{color}
Mit freundlichen Grüßen
Helga{color:#ff0000} {color}
Hallo Ulrich,
dein Vorschlag ist natürlich verlockend. Man hätte die Chance selbst mit nicht so gelungene Bilder in die Top 3 zu kommen und diese dann auch noch in einem Kommentar hochzuloben.
Auch ein herummotzen wäre kein Problem mehr, als Avatar eine Micky Mouse oder etwas Ähnlichem und schon hätte man alle Freiheiten. Ich müsste dann nur noch herausfinden wie es mit den immer noch angewandten anonymen Votes funktioniert, sonst könnte das ganze auffallen.
Wenn ich mich z.B. 3-mal anmelde, hätte ich natürlich auch dreimal die Zeit diese heraus zu finden.
Axel hat sich schon gemeldet, er will sich um mein Problem zu kümmern. Ich würde sagen ich warte einfach mal ab, wie immer. Ich habe ihm schon geschrieben dass er gerne mit einem DIN A3 Block vorbeikommen kann, um sich alle Bilder aufzuschreiben die gelöscht werden können. Ich sollte ihn mitteilen, welche Bilder gelöscht werden, aber die Liste ist mir zu lang, denn es sind ca. 21 Seiten. Ich habe ihn gebeten die 21 Seiten zu löschen. Von den 126 Bildern kann ich fast alle nicht selbst löschen.
Gruß Didi
Hallo Helga.
Ich hoffe Du verstehst Spaß (auch bei diesem ernsten Thema:
Hast Du vielleicht versucht Dein Fußfoto zu löschen und nun klappt das nicht?
:-)))))
Volker
Hallo Didi.
Die Fachwelt rät: Mach Dich selbst nicht gläsern. Was im Internet steckt, kriegste nicht mehr raus.
Jetzt glaube ich denen.
🙂
Volker
Hallo Volker,
und ich habe schon gedacht die wollen unsere Bilder für die Nachwelt aufbewahren.
Du kannst einem aber auch alle Illusionen nehmen. Habe mich schon als gefeierter Künstler gesehen.
Gruß Didi
Moin Didi,
alles wird gut. Die Techniker sind heute Nacht dabei alle Deine Bilder zu löschen, Du kannst ganz beruhigt schlafen.
Das ganze Problem scheint (leider) etwas tiefer in den Eingeweihden des Systems zu stecken. Nach dem was ich gehört habe, ist das Problem schon umzingelt. Mal sehen ob es bald final erledigt ist.
Gruß
Axel
PS: soll ich einige Deiner Bilder bei mir einstellen?!?
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
welche hättest du den gerne? :-)))
Vielleicht können die Techniker ja so viele retten wie ich dir vorgeschlagen habe. Wenn nicht fange ich wieder von vorne an, dürfte auch kein Problem sein.
Gruß Didi
Ohhh Mist,
gerade kommt die Meldung rein, dass der Techniker Hilfe braucht.
Didi, kannst Du bitte hier weiterhelfen . Er weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Danke!
Gruß
Axel
PS: Keine Sorge, er hat lediglich die letzten beiden Bilder zum Ausprobieren.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Das ist ja interessant : Ich wusste gar nicht, dass das Problem mit den nicht löschbaren Bildern so generell besteht. Bei mir gibt es auch so ein Bild, dass ich eigentlich gerne löschen würde, sich nur nicht löschen lässt - ich dachte bloß immer das wäre ein Einzelfall, bis ich dann gerade zufällig auf der Startseite auf diesen Thread hier stieß. Na ja, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht lässt sich ja bald eine Lösung finden 😉
Hi Axel,
wie möchtest du es den gerne, wo kann ich ihnen helfen. Beim Bier holen oder beim Flaschen aufmachen.
Sollten die Techniker eventuell noch eine alte Navi-Software oder veraltete Karten haben, so das sie die geheimnisvolle Schaltzentrale gar nicht finden können. Vielleicht sollte mal einer aus dem Fenster gucken, könnte ja sein das sie seit einem Jahr immer noch um den Block fahren.
Gruß Didi
Habe diesen Thread leider übersehen, sonst hätte ich nicht einen neuen [m-49146#49146] zu diesem leidigen Thema angefangen.
Ich hoffe einfach nur, daß die Techniker das endlich hinbekommen.
Gruß Jürgen