Share your experience!
h4. {color:#ff0000}Eine BItte an die Redaktion{color}
Ich eröffne jetzt mal diesen Thread, damit jeder mitteilen kann ob er Probleme beim Löschen der Bilder hat.
Vielleicht können wir etwas gemeinsam bewirken.
{color:#ff0000}Mit der Bitte an die Redaktion sich mal ernsthaft um dieses Problem zu kümmern{color}
Mit freundlichen Grüßen
Helga{color:#ff0000} {color}
Hallo Dieter
Es sind nur 3 Bilder die ich gefunden habe.
Aber wie bei dir speziell ältere Bilder.
Anscheinend wegen langer Lagerdauer auf dem Server bei Sony eingebrandt.
Ulrich sein Vorschlag ist doch gar nicht so schlecht. Ich hätte noch ein paar Gerätenummern damit du dich so richtig groß anmelden kannst 🙂
LG Helga
Na..... Axel
Techniker die am Ende des Internet rumsuchen können den Fehler nicht finden.
Kein Wunder daß das Problem nicht gefunden wird.
Sony sollte das Arbeitsfeld der Techniker erstmal grob abstecken ( Berlin ? )
Dann entfallen schon mal die enormen Reisekosten zum Ende des Internets.
Das eingesparte Geld kann für einen Antreiber eingesetzt werden.
Und wir können mit neuer Zuversicht auf Lösung des Problemes hoffen.
Außer die Techniker verirren sich auf dem Rückweg vom Ende des Internets
und die Familienangehörigen treten mit Forderungen an Sony.
ABER ... dann würden wir als Sonus-User ganz selbstlos unsere Bilder für einen Kalender zur Verfügung stellen und aus dem Ertrag könnten dann die Familienmitglieder der Vermissten unterstützt werden.
Nun bin ich ganz schwer am überlegen ob mein Mann noch ins Internet darf 😞
Welch weh weh wehs tuen sich da auf
LG Helga
Hallo Jürgen
Ich hoffe mal mit 🙂
LG Helga
Hallo Helga,
ganz groß im kommen ist ja, das man Daten ins Internet ausgelagern kann, in sogenannten "clouds".
Vielleicht kann man das ja mit unseren Bildern auch machen. So wird das Portfolio wieder frei und wenn sich genug Wolken zu "rain clouds" zusammenballen, könnte es Bilder regnen, Problem gelöst.
Das die Techniker noch nicht auf so etwas gekommen sind. Man sollte viel öfter mal den Laien fragen, es könnten so viele Kosten eingespart werden.
Gruß Didi
Hallo Peter
Ich habe die Nadel im Heuhauen gefunden.
Silke hat sich bei Dany eingeschlichen.
oh oh
Hallo Helga!
In meinem Portfolio geht so gut wie alles...
* Andere sehen mein Portfolio so, wie ich, wenn ich eingeloggt bin... (kein Wunder, daß dann fremde Bilder hier landen...)
* Neu eingestellte Bilder können gelöscht werden... nur nicht von mir... von wem dann? (Ist die letzten Wochen passiert)
* Kommentare verschwinden... ich habe sie nicht gelöscht... (Ich dachte eigentlich, das geht jetzt ohne Moderatoren nicht mehr..)
* Ich schreibe Nachrichten, bekomme auch die Kopie dafür, aber der Empfänger bekommt sie angeblich nicht... ich dafür eins auf die Nase...
* Ich bekam auch "freundliche" Nachrichten von Nichtfreunden... hääääh...
Ich komme mir hier vor, wie ein technisches Versuchskaninchen... hallo, ich bin noch angemeldet... ich bin nur nicht mehr so aktiv, weil nix funktioniert!
Liebe Redaktion! Ich habe es jetzt echt satt! Bitte löscht meinen Account! Ich habe es wirklich lange genug und oft genug versucht, eine Lösung von Euch zu bekommen... seit Monaten reagiert Ihr gar nicht mehr! Das geht jetzt schon so seit über einem Jahr! Wenn ich hier als User nicht erwünscht bin, dann löscht wenigstens meine Spuren! Das ist mein gutes Recht! Ich habe mit Euren technischen Problemen nichts zu tun!
Dany
Hallo Helga, ich kann nur Fotos aus abgelaufenen Wettbewerben löschen. Fotos die gevotet sind oder Kommentare haben, kann ich nicht löschen. Bei mir wird das langsam eng - habe bald keine MB mehr zum hochladen :-((( Muss man dann austreten??
Grüßle Lea
Hallo Lea, man muss nur etwas umdenken ...
Im übrigen verstehe ich nicht, warum Du mit 108 Bildern bald keine MB`s mehr zum hochladen hast.
OK, verstehen tu ich es schon, aber verstehen tu ich es nicht!
Ich habe 180 Bilder im Portfolio und nicht einmal ein Drittel meiner Menge verbraucht.
Dafür gibt es auch einen Grund: Die Bilder - wie ich immer wieder auffordere - auf 1200 bis 1500 Pixel herunterrechnen und dann optimiert (!) ins Portfolio stellen.
Aber dazu muss man natürlich erst einmal wissen, wie das geht!
Wie dem auch sei, es hat einen Grund!
LG Gerhard
Hallo Lea, man muss nur etwas umdenken ...
Im übrigen verstehe ich nicht, warum Du mit 108 Bildern bald keine MB`s mehr zum hochladen hast.
OK, verstehen tu ich es schon, aber verstehen tu ich es nicht!
Ich habe 180 Bilder im Portfolio und nicht einmal ein Drittel meiner Menge verbraucht.
Dafür gibt es auch einen Grund: Die Bilder - wie ich immer wieder auffordere - auf 1200 bis 1500 Pixel herunterrechnen und dann optimiert (!) ins Portfolio stellen.
Aber dazu muss man natürlich erst einmal wissen, wie das geht!
Wie dem auch sei, es hat einen Grund!
LG Gerhard
Moin Peter
Habe heute mal wieder geguckt.
Ein altes Bild ließ sich ohne Probleme löschen.
Aber das Bild 443 / Seite 74 mit dem Sonus-Zeichen will nicht gelöscht werden
Weiter bin ich nicht in die Tiefen des Internet gewandert.
Hatte kein Brot und Kaffee mit.
Einen schönen Tag noch
LG Helga