Share your experience!
Hier nen kleines Video mit den besten Fototipps aller Zeiten. Schaut es Euch an - da wird Euch gehelft.
Witzig gemacht, selten die Grundlagen so amüsant erklärt bekommen.
VG GFS
Endlich wieder etwas dazu gelernt. Solange im Bett bleiben bis kurz vor Sonnenuntergang, dann scheint ja das beste Licht zu sein. Den Sonnenaufgang ignoriere ich einfach, der ist ja meistens vor dem aufstehen. Vorsicht auch bei Laternen, die können leicht aus dem Kopf wachsen, oder habe ich etwas nicht richtig verstanden.
Auf jeden Fall ein lustiger Lehrgang wo manche Fehler gut erklärt werden.
Gruß Didi
Genau richtig für uns Anfänger 🙂
Lustig und sehr „einprägsam“ erläutert. Ich hab jetzt immer die beiden Damen im Hinterkopf wenn ich knipse,
wie bekomme ich die da wieder raus..,
Gruß Jens
ich kann das Video nicht öffnen 😞 Möchte auch gerne lachen... und lernen
LG Susanne
Ich hätte diese Tipps lieber anders präsentiert bekommen...
Musste den Ton erstmal leiser drehen, da man sonst Kopfschmerzen bekommt!?
Tja, so kann sowas in die Hose gehen. Obwohl als Parodie gemeint, ist es doch ziemlich albern. Auch die eigenen Tipps nicht ( ran ans Motiv ) nicht umgesetzt, alles nur in einer Totalen abgedreht, keine Auflösung der Handlung durch Großaufnahmen der Mädels. LG Ortwin
Moin Otti,
...... keine Großaufnahme der Mädels, wie meinst Du denn das ?!?
Also, die Tips sind ja durchaus sinnvoll und sollten jedem Einsteiger nähergelegt werden. Allerdings kräusen sich mir bei dieser Art Präsentation eindeutig die Fußnägel .... ich hatte erhebliche Mühe bis zum Ende durchzuhalten.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel, du weiß nicht was Großaufnahmen sind???
Wenn man Großaufnahmen macht, werden die Leute größer:))))) LG Ortwin
Ich habe gemerkt wie meine Hirnzellen langsam abgestorben sind bei dem gekreische 😄