Share your experience!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr Frage oder Anregungen zum laufenden Makroworkshop posten.
LG Jens
Dann müsst ihr eben etwas vergleichbares fotografieren.
lg
Bei mir im Garten verschwindet nun auch der Schnee dort, wo imme Schatten ist. Ich hoff, mir gehts morgen wieder so, dass ich im Garten suchen kann, abhängig vom Wetter.
Ich muss mich mal aus privatem Grund für ne Weile zurückziehen. Somit werd ich beim Makroworkshop, beim Kunstworkshop und beim JFF pausieren. Vielleicht kann ich alles nachholen, ich kann noch nicht abschätzen, wie lange ich jetzt anderweitig beschäftigt bin. Aber ich geh euch nicht verloren, wer diese Hoffnung hat, den muss ich enttäuschen ;).
Ich hab heute einen Zitronenfalter flattern gesehen, mehrere Marienkäfer, aber Kellerasseln....:smileyconfused:
Ich hoffe das ich am Samstag/Sonntag endlich eine erwische, soll sehr schönes Wetter geben.
Merke: Kellerasseln flattern doch auch nicht. Die spielen mit dir Verstecker..... *gg*
Mensch Claudia, DAS isses
und ich suche die Asseln immer in der Luft :smileycrazy:
Heute auf der Baustelle habe ich doch tatsächlich eine gefunden, ich hatte alles Mögliche an Handwerkzeug dabei, nur keine Kamera.
Einen wunderschönen Feuersalamander mußte ich auch noch in Sicherheit bringen...
und ich ohne Kamera
Kann ich zum Wokroworkshop Teil3 noch was hochladen? War im Urlaub-ohne Internetverbindung hab ich den 3. Teil glatt verpennt.
Bin heute schnell noch losgezogen um was abliefern zu können
Unter dem Video sind aber keine Bilder von den andern Usern?
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
meinst Du unter diesem Video: Makro Workshop Teil 3 "Blitzen aber richtig"
Da sind die eingestellten Bilder der Teilnehmer bei mir vorhanden.
Hallo Jens,
man du jagst uns ja ganz schön durchs Unterholz...:smileylaugh:
Die Wolfsspinne habe ich heute nicht gefunden-dafür ein anderes Exemplar direkt vor der Haustür im Blumenkasten. Zum Üben ein dankbares Objekt, da sehr ruhig- das Glück werde ich mit der Wolfsspinne wohl nicht haben
Nachricht geändert durch sevenday1
Bild vom Jagdobjekt
Hallo Jens und Spinnenjäger,
ich hatte heute einen ersten Erfolg. Ich hoffe das sind auch Wolfsspinnen an die ich mich da anschleiche. Die Kriterien sonnt sich auf altem Laub, ist schnell und flüchtet bei Annäherung sind erfüllt.
Wie sieht das eigentlich mit Hilfsmitteln aus? Ist Sekundenkleber erlaubt?
Liebe Grüße und Waidmanns Heil!
Rainer