Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grunge bzw. Dirt Brush Effekt....Wie ?

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Grunge bzw. Dirt Brush Effekt....Wie ?

Ich will meine HP etwas aus der Tristesse holen und dafür brauche ich eines meiner Bilder mit dieser Technik, ich such jetzt schon ne ganze Weile und habe sogar ein "Brush" runtergeladen und in den PS eingefügt aber irgendwei peil ich das handling damit nicht bzw. ich finde nicht wie ich den wo anwenden muss ?

Am besten was ganz einfaches wie der "Dragan Effekt" 😉

cu Robert

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi Robert,

meine Grunges habe ich in die Pinselspitzen geladen. Dort kann ich immer wechseln, je nachdem, welche ich gerade brauche. Dort sind Ornamente, filigrane Muster und andere nette Sachen von Grunge gespeichtert.

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

O.K. das habe ich auch , aber wie wende ich das dann an ? Ich versteh das Prozedere wohl nicht wie ich zum gewünschten Ergebniss komme .

cu Robert

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Haaach Robert !!! :))))))

Also, es kommt ja auch drauf an, was du wirklich machen willst.

Wie du darauf zugreifst, weißt du? Wie du immer wieder wechselst zwischen den Grunges?

Also, ganz im Ernst:

ich gehe immer wieder sparsam damit um und setze die einzelnen Effekte nur ganz wenig ein, aber dann hab ich einen Hingucker.

Hier kannst du mal gucken:
http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-nette-Kleinigkeiten.htm?galleryItem=98496&pag...

Die Mädels sind auch von Grunge...einfach aufgestempelt. Und so verfährst du mit den einzelnen Motiven der Stempel ebenfalls.
Wahrscheinlich musst du auch mit Ebenen arbeiten, aber.... das kann ich dir leider nicht erklären:))))
Der Rahmen ist übrigens auch gestempelt .. von Grunge.

Gibts denn kein Forum darüber?