Share your experience!
Ich kaufe mir, Heft Fotoschule.
Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aberich Persönlich finde es sehr intresant und mich würde eure Meinung dazu intresieren, fals es jemand von euch auch das heft kennt oder sogar selber es liest. Danke für eure antworten.
Hallo Ecker,
ich kenne es leider noch nicht. Hast Du vielleicht mal einen Link zu deren Website?
Hallo,
Ich habe auch schon die ersten beiden Ausgaben hier lliegen und finde die einzelnen Themen sehr interessant und auch die Vollversion´s Software ist gar nicht mal so übel, mein Favorit momentan die Vollversion vom Ashampoo Photo Commander 6.
LG Uli
meinst du das hier : http://www.pc-praxis.de/index.php?option=com_page&id=55
Hallo Ecker,
ich habe mir die ersten beiden Hefte auch gekauft. Da sind schon interessante Artikel drin. Nicht ganz so praktisch finde ich es aber, dass sich die Standardrubriken über zum Schluss insgesamt sechs Hefte ziehen. Das entspricht einfach nicht meinem persönlichen Lesestil.
Beim Lesen der Hefte fiel mein Blick aber dann auch auf mein Bücherregal. Da stehen auch Fachbücher zur Fotografie. OK, einige sind nicht mehr ganz neu. Ich persönlich werde mir die restlichen ca. 40 EUR für die weiteren Hefte sparen und mir dafür lieber mal wieder ein gutes Fachbuch kaufen. Aus meiner Erfahrung heraus hab ich da länger was von.
Die von Uli angesprochenen Vollversionen sind gut. Doch: "Never change a running system." Auch da habe ich mich organisiert, so dass der Umstieg auf etwas Neues immer gut überlegt sein muss.
Viele Grüße
Micha
den link findest du bei den kommentar von Janny, ich selber kann leider keine links erstellen.
ichdanke dir für deine auskunft und ich persönlich finde das Heft sehr inressant.
ja das Heft mein ich und wie findest du es.
daß das Heft ein gutes Fachbuch nicht ersetzt ist mir klar, aber ich teile das Heft mit einen kolegen. Einmal kaufe ich das Heft und einmal er um ihn ein teures Fachbuch auszuleihen, dafür kenne ich ihn zu kurz. Ich hoffe es ensteht daraus eine Freundschaft.
Hallo Ecker,
einen Link kannst du ganz einfach erstellen:
1. auf die Internetseite gehen
2. die Adresszeile markieren und mit Rechtsklick kopieren
3. im Kommentar (oder E-Mail) mit Rechtsklick einfügen
ist einfach, wenn man es weiß 🙂
lg Werner
Ps.: das Heft selber kenn ich leider nicht