Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seid ihr auch immer so gespannt......

profile.country.de_DE.title
Elke-19
Besucher

Seid ihr auch immer so gespannt......

ob ihr Punkte bekommt und das Thema richtig umsetzen konntet?

Es ist mir klar, das Henry nicht 24 Std. am PC sitzen kann, er ist ja auch gerade eine neue Erdenbürgerin da .

Selbst wenn dieses schöne Ereignis nicht eingetreten wäre, kann man das nicht erwarten, da Henry das ja alles "an Spaß an der Freud" macht. Dafür danke ich ihm . Er hat mir schon sehr viel auf dem Weg, meine Sony und überhaupt die Fotographie, kennenzulernen beigetragen.

Dennoch bin ich immer gespannt wie ein Flitzebogen....gggg

LG

Elke

11 ANTWORTEN 11
oldguest
Besucher

Hallo Elke ,

da muss ich Dir recht geben,man freut sich immer, wenn man wieder etwas geschafft hat

vorallem find ich gut,daß man sich mal intensiv mit manchen Einstellung auseinandersetzten muss um

die verschiedenen Funktionen zu verstehen,da hilft Henrys Kurs und Ambos Videos auf jeden Fall

Man wird zwar nicht von heut´ auf morgen zum Profifotograf, aber man fotografiert anstatt nur wild drauf

loszuknipsen.

Lieben Dank an dieser Stelle

Mundy

PS Abschlußtreffen fänd ich Klasse 🙂

oldguest
Besucher

Hallo Elke ,

da muss ich Dir recht geben,man freut sich immer, wenn man wieder etwas geschafft hat

vorallem find ich gut,daß man sich mal intensiv mit manchen Einstellung auseinandersetzten muss um

die verschiedenen Funktionen zu verstehen,da hilft Henrys Kurs und Ambos Videos auf jeden Fall

Man wird zwar nicht von heut´ auf morgen zum Profifotograf, aber man fotografiert anstatt nur wild drauf

loszuknipsen.

Mundy

mundy-idem
Mitglied

Hallo Elke ,

loszuknipsen.

Mundy

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo ihr,

also um die Punkte geht es mir garnicht mal so,

neeeeeee stimmt nicht - natürlich freue ich mich jedes mal

wie ein Kind wenn es richtig war und Punkte dafür gibt.

Alleine Lektion 8, da habe ich mit sechs = ungenügend = setzen,

gerechnet. Anscheinend hat Henry uns schon mehr eingeträufelt

als uns bewusst ist. Ich freue mich auf jeden Fall nicht mehr zu den

Knipsern, sondern vielmehr mittlerweile zu den Fotografen gezählt

zu werden. Und dafür, ich schließe mich

euch an, danke ich ihm natürlich auch.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Vette67
Besucher

Hallo ihr,

also ich stimme euch allen zu, das was Henry so in seiner Freizeit mit uns macht ist einfach genial und sucht seinesgleichen. Ich für meinen Teil muß sagen, das es nicht viele Menschen wie ihn gibt. Die soetwas für andere machen, ohne etwas dafür zu erwarten.Es zeugt doch von viel Fachwissen und noch viel mehr Geduld mit uns Anfängern, sich soetwas ans bein zu Binden.Aber nicht nur er hat die Arbeit, für uns bleibt ja auch noch was zu tun nämlich üben üben üben und nochmals üben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, viel Spaß an den noch bevorstehenden Aufgaben.

Danke dir Henry

LG Jürgen

Blauringel
Besucher

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur von ganzem Herzen anschließen.

Das was Du Henry in so kurzer Zeit mit mir und meiner Kamera gemacht hast, ist schon Sensationel.

Die Lust auf Fotografie hat bei mir neue Dimension erreicht. Wo man sonst mal geknipst hat schaue ich jetzt schon mal genauer hin.

Ich freueu mich schon auf die nächsten Lektionen. Und vieleicht bekommen wir die Schüler es ja auch mal hin sich zu treffen. Wie schon in einem anderen Tread schon geschrieben.

Mit feudiger Erwartung auf die nächsten Lektionen.

LG

Oliver

cmt-admin
Besucher

Grundsätzlich geht es mir wie Euch.

Heute war es zum Beispiel auch sehr spannend für mich.

Henry war gegen Mittag online....ich habe gewartet und gewartet und gewartet.

Nichts passierte, ich bekam dann nochmal Besuch und war auch noch unterwegs.

Und dann bin ich wieder an den Rechner.

Immer noch keine Bewertung.

Ich hatte schon richtig Angst, was ist wenn ich sie vergeigt habe und ich sie nachholen muss?

Nun ist die Sonne weg....verdammt :slight_smile:

Jede Lektion ist für mich spannend und mit einer riesen Portion Ungeduld warte ich auf die Antwort.

Henry macht das echt toll, er ist irre eingespannt und dennoch lehrt er uns die Kamera zu verstehen

und nimmt sich Zeit für uns, echt klasse!!!

Tausend lieben Dank dafür.

profile.country.DE.title
AlAIX-----
Entdecker

*Hallo, ich kann auch nur {color:#0000ff}DANKE {color} sagen,an Henry und an Euch alle ,ich finde das hier alle super Nett und Hilfsbereit sind ,ich wünsche allen hier noch super viel Spass und das wir alle mal Geile Bilder machen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

*LG Wolle*

BaSa_two1saeii
Besucher

Also ich finde, dass ich schon immer geile Bilder mache, nur die Prioritäten der übrigen Altfotografen stimmen oft mit meiner Art von Kunst nicht überein.