Share your experience!
ob ihr Punkte bekommt und das Thema richtig umsetzen konntet?
Es ist mir klar, das Henry nicht 24 Std. am PC sitzen kann, er ist ja auch gerade eine neue Erdenbürgerin da .
Selbst wenn dieses schöne Ereignis nicht eingetreten wäre, kann man das nicht erwarten, da Henry das ja alles "an Spaß an der Freud" macht. Dafür danke ich ihm . Er hat mir schon sehr viel auf dem Weg, meine Sony und überhaupt die Fotographie, kennenzulernen beigetragen.
Dennoch bin ich immer gespannt wie ein Flitzebogen....gggg
LG
Elke
Hallo, alle miteinander
So viel positives Feedback, - ich werde ja ganz verlegen!
Vielen lieben Dank dafür!
Aber zwischen den Zeilen kann ich auch ein wenig ungeduld raushören.
Leider ist seit dem 5.10. auch mein zweiter Eltenmonat, den ich für die Viola genomnmen habe zuende gegangen. Ich leite eine Jugendgruppe mit 8 männlcihen Jugendlichen im Alter von 14 - 18 Jahren und leider ist die Gruppe in der Zeit in der ich nicht da war, ziemlich den Bach runter gegangen. Es wurden ein paar Jungs entlassen, was immer schmerzlich ist, und die restlichen Mitarbeiter haben Überstunden ohne Ende aufgehäuft. Jetzt bin ich ziemlich viel in der Arbeit um den Zug wieder aufs Gleis zu stellen.
Ich habe eben eure Bilder angesehen und finde einige wieder richtig gut. Es tut gut zu sehen, welche Begeisterung ihr in die Sachge steckt und wieviel Energie ihr in die Ergebnisse einbringt.
Große Klasse von euch!
Wenn ihr ab und zu auf die Bewertung wartet, ich versuche es immer am selben Tag zu machen und Huessi wacht auch wie ein Schloßhund darüber, das ich auch niemanden vergesse. Aber die Reaktionszeiten von meiner Seite können gerade nicht immer so schnell sein, wie ich es auch gerne hätte.
Wenn wieder Routine einkehrt, wird es wieder schneller gehen..
LG
Henry
Hallo Henry,
um Himmels Willen, mach dir keinen Stress . Du hast mit Sicherheit noch anderes um die Ohren als nur unseren Kurs.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass jede Lektion sehr viel Spaß macht und dementsprechend bin ich auf deine Wertung und Kritik gespannt.
Ich warte gerne länger, denn ich finde es toll, dass du den Kurs anbietest, denn du machst das immerhin aus "Spaß an der Freud" und unser Schlosshund wird schon alles überwachen
LG
Elke